kommt noch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Bergtal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 12:54 pm

auf wakligen beinen folgte ich Den beiden und hielt mir die Blutende Wunde an der wange. Mehre Male viel ich fast hin.
Der schmerz war heute unerträglich geworden und ich Wusste Einfach nicht eas der Auslöser für meine Heulattacke war. Und das ich mich selsbt verletzte Ist auch schon lange her. ich schate auf meine Hände. Unter diesen Stulpen sind meine Narben noch tiefer. Jaah ... Ich hatte mich früher, nach dem tot meiner eltern fast Jeden abend geritzt. Die narben waren tief und Zahlreich. jetzt machte ich es nicht mehr ganz so oft, aber mein linkes handgelenkt war übersäht mit Frischen wunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 1:01 pm

wir machten uns auf dem weg und schon bald waren wir auf dem weg zum wald der seelen, wir waren am ende des berges, ien kleines stück noch und dann würden wir den wald passieren
geht es dir wieder gut midori?bald passieren wir einen besonderen wald... bist du bereit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 1:02 pm

Ich nickte Zittring.
"t-tut m-mir leid ich w-war wieder r-respektlos ..."
stammelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 1:05 pm

ich schaute sie an
es war nicht schlimm, sie haben es dir verziehen
sagte ich und dachte an das was mir die flammen gesagt hatten
weist du was es für ein wald ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 1:07 pm

"N-nein" meine stimme zitterte und ich fühlte mich Klein ... Hilflos ... Nutzlos ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 1:08 pm

... es ist der wald der seelen, manche leute können sie hören...
ich schaute sie an
dort kannst du aber sprechen...
sagte ich verständnisvoll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 1:11 pm

Ich atmete schnell. Oh nein ...
dachte ich Panisch. "Einverstanden. d-dann gehn wir dahin .. jah ..." stammelte ich und machte die ersten Wakligen schritte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 1:13 pm

keine angst, nur die wenigsten können die stimmen hören...
ich beobachtete sie
bist du sicher das du das schaffst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 1:15 pm

"ja .... Ja klar ... Ich schaffe das ... Ja ..." warum habe ich ja Sooft wiederholt ... Naja was solls. Ich schaute Akito an und sein verständnissvoller blik machte meine Knie noch weicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 1:17 pm

ok, gut
ich schaute zu hikari und nahm sie bei der hand
.............
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 2:30 pm

die antis lagen noch auf dem kampfplatz
arwen hatte den kampf an sich nicht gesehen aber sie hatte die anderen weggehen sehen.
sie folgte ihnen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Bergtal   

Nach oben Nach unten
 
Das Bergtal
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Play :: Das land Der Elemente-
Gehe zu: