kommt noch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Bergtal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 6:53 pm

was ist denn passiert?
ich war völlig entsetzt und dachte, das irgendetwas ganz schrekliches passiert war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 7:00 pm

"... Ich ... sagmal ... Arwen ... Glaubst du an liebe auf den Ersten blick?" fragte ich nachdem ich mich wioeder etwas beruhugt hatte. ich Setzte mich auf einen Baustamm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 7:07 pm

ich bändigte weiter, ich nahm immer mehr feuer dazu und es wurde immer wärmer, heller und auch gefährlicher, mich kümmerte die gefahr aber nicht denn ich spielte mit dem feuer, manchmal lies ich die flammen sogar wie ein tier an meinem gesicht lecken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 7:08 pm

ja...
ich glaube fest daran
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 7:11 pm

"Ich habe bis Vor einigen Tagen nicht Dran geglaubt Und dann .... Dann kommt dieser Akito Und .. Ich mein .. Was bildet der sich ein mir so den Kopf zu verdrehen ?!"
ich stüzte mein kopf auf die Hände.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 7:14 pm

oh man
wir sollten die polizei rufen

ich grinste
sag ihm das doch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 7:17 pm

Ich grinste Leicht. "... Villeicht tu ich das ... " Ich stand auf
"Wir sehn uns Arwen. ich ... Brauch einbisschen ruhe."
Ich lief den waldweg endlang Und spührte wie es immer heißer Wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 7:23 pm

ich nahm immer mehr feuer und immer öfter lies ich es meinen körper streicheln, mein gesicht lecken oder sich an meinen armen hochzüngeln. es war schon so viel feuer das fast die ganze lichtung ausgefüllt war, ich liebte es mit so viel feuer zu "spielen", mit dem feuer, mit der gefahr. würde sich das feuer nun gegen mich wenden, dann wäre es blitzschnell aus und vorbei mit mir, doch dieses riciko liebte ich, außerdem bändigte und spielte ich schon mit dem feuer seid ich denken konnte und mitlerweile betrachtete ich feuer wie einen freund, manchmal hörte ich sogar wie die flammen mir eitwas zuflüsterten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 7:27 pm

Ich beobachtete das Specktakel des feuers eine Weile. Es Fazinierte mich immer wieder. Und der Junge der mit dem feuer spielte Lies mich auch nicht Ganz kalt.
Ich beobachtete ihn und das feuer um ihn herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 7:34 pm

zum schluss meines spieles drang das feuer in mich ein und blieb in meinem körper ich fühlte mich schon stärker...
ich drehte mich zu midori und schaute ihr in die augen denn ich hatte sie längst bemerkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 7:37 pm

-


Zuletzt von Akito am Fr Aug 13, 2010 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 7:38 pm

"Du beherrscht das Feuer wirklich gut"
sagte ich anerkennend. ich hatte Pusl und herzschlag eingesperr, aber ... EIn lächeln von seinerseite würde den Käfig zur Explosion treiben. Ich hasse es. Ich hasse MICH dafür so Naiv und lleichtgläubig zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 7:41 pm

danke
sagte ich und lächelte sie kurz an
aber ich beherrsche es nciht, ich spiele eher mit ihm
Nach oben Nach unten
Hikari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 7:43 pm

ich sas auf einem stein irgentwo im nirgentwo und dachte nach
was die anderen wohl gerade so treiben...
dan sprang ich von dem stein und tapste orientierungslos irgentwo hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 7:46 pm

ich schaute verlegen zu boden. "aber um mit ihm zu spielen, musst du es beherschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 7:48 pm

nein, es ist eher mein freund und nicht eine sache die ich beherrsch
sagte ich und schaute auf meine hand in der kurz eine flamme hochzüngelte und dann wieder verschwand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 7:50 pm

"... Ich glaube ... das wasser hast mich." ich lächelte Traurig.
Mama ... Papa ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 7:53 pm

ich schaute sie an
ihr ist etwas schlimmes beim bändigen passiert...
manchmal sind auch freunde nicht gewillt mit einem zu spielen und tun dan dinge die nicht wieder gut zu machen sind aber für die man selbst nichts kann, ich weis es, mir ist auch schonmal etwas schlimmes passiert...
sagte ich in einer beruhigenden stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 7:54 pm

"was ist dir Passiert." fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 7:55 pm

etwas das ich nie wieder gut machen kann...
sagte ich kalt und meine augen wurden matt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 7:58 pm

Ich stand auf und Ging zu ihm. Vorishcitg legte ich eine hand dahin, woe ich unter seinem kragen siene wagne Vermutete.
"ich habe meine ... eltern ... Getötet. Was ... kann schon. schlimmer sein ... als die einzigen zu töten d-denen man Wichtig ist?" flüsterte ich mit schmerzverzerrter Stimme.
Ich sah zu ihm auf, der Größenunterscheid war Unheimlich, Und meine großen Blauen augen füllten sich mit heißen Tränen von schmerz und wut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 8:03 pm

ich legte meine hand auf ihre hand
ich habe etwas getan was ich nicht aussprechen kann...
die arme
es tut mir leid, das mit deinen eltern und ich glaube das es beides schmerzhaft ist....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 8:08 pm

Als er seine hand auf meine Legte, fühlte ich mich geborgen. Es war ein unglaubliches Gefühl. "Ja ... schmerzhaft Kann alles sein. Jeder noch so kleine Gedanke, jedes gefühl kann einem schmerzen bereiten." sagte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 8:17 pm

ja, gefühle können grauenhaft sein, schmerzhaft, können dich erdrücken, dich zermalmen doch was ist mit den schönen gefühlen? was wäre ein leben ohne sie? liebe, freude, geborgenheit wie würdest du dich ohne all diese gefühle fühlen? was würdest du machen was würdest du tun? hätte dein leben noch einen sinn? was versuchst du im leben? deine große liebe zu finden? aber wie denn ohne dabei liebe oder geborgenheit zu empfinden? genauso was würde dein lebem für einen sinn haben wenn es nur die schönen gefühle gäbe? würdest du es dann noch als schön empfinden? man weis doch erst was freude ist wenn man zuvor getrauert hat, man weis doch erst was liebe ist wenn man zuvor gehasst hat woher sollte man ohne dies alles denn wissen wie sich das gegenstück anfühlt? denn das ying kann ohne das yang nicht existieren und ein leben ohne gefühle ist kein leben....
sagte ich währent ich ihr dierekt in die augen sag
verfluche nicht die gefühle, denn ohne gefühle wäre dein leben nicht lebenswert
Nach oben Nach unten
Hikari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 8:20 pm

ich lief auf eine lichtung und lies mich fallen
egal was die anderen machen...hier ist es sowieso schöner
dachte ich mit einem zufriedenem lächeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Bergtal   

Nach oben Nach unten
 
Das Bergtal
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Play :: Das land Der Elemente-
Gehe zu: