kommt noch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Bergtal

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hikari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Das Bergtal   Di Aug 03, 2010 9:35 pm

Die Berge....


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 5:23 pm

Luna saß wie fast jeden morgen auf dem höhsten felsen im Bergatal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 5:26 pm

Ich hatte die letzten 2 tage damit Verbracht zu Beten und Mir den Kopf über Akito zu zerbrechen. Ich hatte sogar neben dem Grabschrein meiner Eltern geschlafen. Aber ich hatte beschlossen zu Gehen. Ich machte mich auf den weg in die Berge und jetzt sas ich im Bergtal und lies den nebel meine Gesicht Liebkosen.
Es war ein schönes Gefühl, obwohl ich eigendlich mehr auf Heiße dinge Stehe ... heiße Typen ... heißes Wetter ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 5:27 pm

ich ging in das dorf und füllte meine vorräte auf, danach schaute ich mich einfach etwas um
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 5:27 pm

Luna dachte immer auf dieen felsen nach.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 5:30 pm

Ich hatte meine Vorräte aufgefüllt und Mich an einem Kleinen Bach niedergelassne. Erstma in Aller ruhe essen. "hhmmm Reisbällchen ... Mal wieder ... " sagte ich voller Sarkasmus.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 5:31 pm

Luna tranier ein wenig das Bändige.Zum glück war hier ein teich, und sie bändigte schlöne figuren.Sie bändigte eine sehr hohe welle, und ließ sie zu eisplitter wieder herunter fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 5:33 pm

ich lies mich ean einem fluß nieder (etwas weiter weg von midori) und machte eine feuerstelle, ich kochte ein ausgefallenes exotisches curry mit früchten und gewürzen aus der ganzen welt, ich liebte diesen duft der sich in alle himmelsrichtungen ergab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 5:35 pm

Mir stiegt der geruch in die Nase und folgte ihm. Ich schwebte fast dem geruch hinterher. "Akito ?! Du bist ja ein richtiger Meisterkoch." ich schluckte. Mir lief das Wasser im munde zusammen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 5:36 pm

Luna roch etwas.Sie sah nach unen.Dort waren Akito und Midori.Luna bändigte einen strahl, und ließ ihn über die beiden, zu tropfen werden.Die tropfen fielen hiutnter und es sah so aus als ob es regnen würden.Die beiden wurden pitsche nass.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 5:39 pm

ich deckte das essen vorher ab und als der "schauer" vorrüber war deckte ich es auf
ach was, das was ich kann habe ich hier und da aufgeschnappt oder mir selbstbeigebracht
ich hielt ihr eine schüssel und eine gabel hin
möchtest du was?
in der schüssel dampfte es und der geruch flog dierekt in ihre nase
luna willst du nicht auch kommen?
sagte ich und schaute nach ben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 5:40 pm

ich deckte das essen vorher ab und als der "schauer" vorrüber war deckte ich es auf
ach was, das was ich kann habe ich hier und da aufgeschnappt oder mir selbstbeigebracht
ich hielt ihr eine schüssel und eine gabel hin
möchtest du was?
in der schüssel dampfte es und der geruch flog dierekt in ihre nase
luna willst du nicht auch kommen?
sagte ich und schaute nach ben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 5:41 pm

ich sah auf und endeckte Luna die sichtlich Spas daran hatte uns zu Ärgern. Ich verdrahte mcih wieder weg und widmete mich dem Köstlichem Geruch. "Danke Akito." sagte ich fröhlich und Nahm das essen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 5:42 pm

Luna rief hinunter MUss ich mir dann euer liebes gesülze anhören?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 5:44 pm

ach das ist doch kein problem...
sagte ich und sah sie freundlich an
ich schaute noch einmal zu luna
willst du jetzt kommen oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 5:45 pm

Lunas worte liesen meine wangen aufglühen. "was Heißt hier Liebes gesülze ?" fragte ich mit leichter verlegen heit in der stimme. Oh ... Normalerweise Spiel ich doch nur mit den Kerlen ... warum lassen mich diese worte erröten ?! ich verstecke mein ggesicht hinter der schüssel.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 5:46 pm

Luna rief: komme gleich sie bändigte sich eine eis rutsche.Sie rutsche hinunter und sah die beiden an ch bleibe aber nur wnen ihr euch nciht vollsülzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 5:48 pm

Ich hatte das Gefühl die rote Färbung würde meine wangen verbrennen. Ich sagte nichts, versteckte mich nur hinter meinem Curry.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 5:49 pm

ich ignorierte lunas worte wieder
willst du auch was?
fragte ch und hielt ihr eine große schale curry vor die nase
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 5:51 pm

Klar sie nahm die schüssel Danke sie fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 5:52 pm

nach einer weile fragte ich
und schmekt es euch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 5:54 pm

Das Akito darauf nichtmal reagierte tat irgendwie .... weh.
ich hatte schnell auf gegessen und Stellte die schale auf den Boden.
"danke für das Essen Akito, Jah es war sehr Lecker. Luna Man sieht sich." dann stand ich auf und lief los. Tränen liefen mir über die wangen und ich Wusste ncihtmal mehr warum! Was erwartete ich denn von ihm ?! Oh gott och bin einfach viel zu Naiv !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 5:55 pm

midori...?
ich schaute ihr nach, wendete mich dann aber luna zu
und schmeckt es dir?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 5:57 pm

schmeckt köstlich. sagte sie.Dan sah sie Midori nach, und sah wie eine träne auf den boden viel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 5:59 pm

ich aß auch ein wenig und wäschte die schüsseln ab danach sah ich zu luna
und was hast du ncoh vor?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Bergtal   

Nach oben Nach unten
 
Das Bergtal
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Play :: Das land Der Elemente-
Gehe zu: