kommt noch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Bergtal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 9:25 pm

ich machte mich bereit, um mich herrum wirbelte schon das feuer, aber nicht ganz so unbeschwert wie vorhin sondern etwas ernster aber immernoch ein spiel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Fr Aug 13, 2010 9:29 pm

EIne hand richtete ich auf das Wasser Gefängniss um Hikari, die andere Auf die Antis, die Jetzt aus den büschen Sprangen.
ich schloss die augen und aus dem See schoss das wasser auf einen der Typen zu. "kümmer dich um den anderen." zischte ich. Ich lies das Wasser zu Eis gefrieren, aber dser Anti wich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 9:07 am

es war nur sehr wenig feuer das um mich herrum tanzte und sich danach lächtzte auf meine befehle zu hören um gegen den anti zu kämpfen, viel weniger als vorher alsich noch mit meinem feuer die ganze lichtung ausfüllte
ich ging stumm auf den typen zu, in meinen augen loderte ein feuer und sie leuchteten da das feuer auf um meinen kopf herrum tanzte
wwarte warst du nicht der der...
ich war immer noch stumm und betrachtete ihn, als er begann zu sprechen schickte ich mein feuer los und mit einem riesigen feuerstrahl traf es den anti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 11:22 am

Während der Anti um den ich mich Kümmern sollte Auf Akito Fixiert War, löste ich Hikaris Wassergefängns und richtete beide Hände auf Den Anti. Ich schloss meine augen wieder und ein Irres Lächeln zierte mein gesicht. Ich lies Wasser aus dem See nah vorne schnelln und es baute sich hinter mir auf wie eine Riesenwelle.Ich Riss die Auge wieder Auf. "Verrecke!" rief ich und die Wassermassen SChnellte wieter nach vorne und wurden zu Eis Speeren. Das Blut Spirzte als Der Körper des Anti Durchbohrt Wurde und er an einem Baum Hing. Arme und Beine waren Nun mit eisspeeren am Baum gefesselt. Ich schritt auf ihn zu und Lies Währenddessen einen neuen Eisspeer Direkt in meiner hand gefriren.
Ich Packte Grob sein Kinn und Drehte es zu mir Herum. "Wer schickt euch." Fragte ich herablassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 11:28 am

der oberste gott, er hat die elemente erschaffen und wird sie zu ihrer macht führen, er ist der aleinige herrscher und er befehligt uns alle
Deus vita aeternalis

in dem moment als er die letzten worde sprach umschloss ihn auf einmal eine dicke felswand, aus der ein riesen brocken stein auf midori zuflog


Zuletzt von Akito am Sa Aug 14, 2010 11:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 11:33 am

ich wich aus. "Dreckskerl." facuhte ich. Ich hätte ihn mit meinem Speer durchboren Müssen als ich die Changse hatte.
Ich Sprang auf Den Stein und sah ihn hinter der fels wand Stehen. Ich lies einen neuen Sper Entstehen und Sprang zu ihm heunter Ich stach ihm in den magen und die Felswand zog zurück in die erde. ich Lies noch 2 Speere endstehen, in Jeder hand einen, und Stach erneut zu. Sie durchborten denn Anti Und Gruben sich Tief in den Baum. "Sag deinem Obersten Gott er Kann mich mal." Zwischte ich.

(Anti)
Ich war zurück geflogen gegen einen stein und krümmte mich vor schmerz. dann schaute ich zu meinem Kollegen und der Kleinen Blauhaarigen Kuh. "Die scheint ne leidenschaftliche zu sein, Im Kampf ... Und im Bett bestimmt auch." EIn wiederliches Grinsen Breitete sich auf meinem Gesicht aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 11:40 am

ich lies mein feuer tanzen... immer und immer wieder um mich herrum
du solltest dich lieber um deine gegner kümmern und nihct um mädchen, auch wenn das bestimmt dein nächster konntakt mit einem menschlichen weiblichen weser war
sagte ich ruhig und berechnent
das feuer wurde wilder...
willst du jetzt sterben oder hast du noch etwas zu sagen?
fragte ich weil es mir meine ehre so gebot
ich hob meine eine hand und das feuer umschloss sie, es wurde wie ein ring der mein handgelenk umschloss...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 11:44 am

"Der Oberste Gott Wird Siegen!" Brüllte der Anti aus.
Ich stand da, völlig Perplex übder die warte des Mannes.
Der Anti der am Baum hing hatte eh nichts zu Melden. Seine hände waren von eisspeeren durchlöchert.
"Du kleiner Dreckiger Mistkelr. Ob Ich eine Leidenschaftliche Frau bin Kannst du nicht bewerten und Ob ich Leidenschaftlich im Bett bin wirst du niemals Herausfinden." zischte ich. Aber mein gesicht hatte etwas Rote Farbe angenommen. Ob es Normal ist mit 16 noch Jungfrau zu sein ... diese frage hatte ich mir schon öfter Gestellt ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 11:48 am

der feuerring verließ meine handgelenk und schoß auf den gegner zu, blitzschnell, das feuer, drang in den man ein und er sackte zusammen
deie letzten worte werde auf ewig bestehen bleiben
erwies ich ihm die letzte ehre
ich drehte mich um und das restliche feuer zog sich wieder in meinen körper
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 11:49 am

ich Lief neben Akito Her. "Wie konte er es nur wagen So von mir zu reden ?!" murmelte ich die ganze zeit Wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 11:52 am

er war nicht er selbst... er hatte seinen freien willen verloren
ich nahm hikari an die hand
wir müssen hier weg...
sagte ich und schlug einen in einen waldweg ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 11:57 am

Ich lief Rot an und lies mich von Akito Mitziehen. ich hatte meine Hand zu meiner Kette Gehoben und Spielte damit herum. das tat ich immer wenn ich Verlegen war. Und ich Genoss die Berührung von Akito. So wie eben, als ich ihm erzählt hatte was mir Passiert ist. Ich stolperte ab und zu weil ich so durcheinander war. Dafür Hasste ich Akito. Er Brachte mich durcheinander. und irgendwie mochte ich ihn dafür umsomehr. Ich war eben gruselig und abnormal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 12:04 pm

Deus vita aeternalis... das hatte er gesagt... diese bedeutung... ich wusste es...
ich dachte nach, sagte nichts und zog die beiden einfach nur mit, nach einer weile wurde der waldweg größer
wohin?
fragte ich die beiden
wohin wollt ihr nun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 12:06 pm

"Ich ... habe kein ziel. Naja du weißt Ja. Keine familie ... kein zuhause." sagte ich leise und die Trauer von eben überkam mich. "und du?" ich würde so grne fragen ob ich mit Reisen kann ... aber ich Trau mich nicht ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 12:11 pm

ich habe kein ziel...
das stimmt nicht...
sagte auch ich obwohl es eine lüge war
wollen wir eine weile zusammen reisen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 12:13 pm

"ja gerne. wenn ich dir keine last bin." sagte ich und grinste.
Ich hatte das Gefühl ich würde mein Leben lang rote Wangen haben wenn das so weiter geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 12:15 pm

und du?
ich hockte mich wieder hin sodass ich wieder mit hikari auf einer höhe war
willst du auch mitkommen?
hiakri nickte
gut, also wo wollen wir hin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 12:19 pm

"... Können wir Kurz hoch zum Berg der Seelen?" Fragte ich leise. In meiner Stimme lag wieder der übliche Schmerz wenn ich an meine Eltern Dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 12:20 pm

ich nickte kurz angebunden
...schmerz in ihrer stimme...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 12:25 pm

"Danke."
Den rest des Weges Schwiegen wir und als Ich am Grabschrein meiner Eltern angekommen war, viel ich auf die Knie.
Mama ... Papa ... Ich vermiss euch so. Es tut mir so leid ... was ich euch angetan habe ... ich ... tränen Sammelten sich in meinen augenwinkeln, obwohl meine Augen fest geschlossen waren. Meine finger waren fest verschränkt und die knöchel, wie immer, weiß , weil meine finger so verkrampf waren.
Hey ... ich ... ich habe jemanden kennengelernt, Mama ...
Seit ihr Stolz auf mich? ...
ich schluchzte stumm und Tränen vielen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 12:30 pm

ich beobachtete sie ein wenig
sie hat wirklich diefe wunden...
in meiner hand erschien ein feuer das kurz bis zu meinem ohr hochzüngelte
ich verstehe...
das feuer hatte zu mir gesprochen...
ich ging mit hikari an der hand etwas weg um midori allein zu lassen...
Deus vita aeternalis...
immer wieder dachte ich daran und jetzt, im beisein der seelen, in der ewigen stillen dessen durchbrechen ein verbrechen und ein vergehen an den seelen war, jetzt verstand ich es...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 12:33 pm

Ich Brach nach vorne zusammen Mein Gesicht in den Händen Gestüzt macht ich mich ganz klein. Seit Jahren habe ich am Grabschrein meiner Eltern hatte nichtmehr so geweint. Nochnie hatte ich sie sosehr vermisst wie jetzt. Krampfhaft Bohrten sich meine Finger in meine wangen und Ich Spürhte wie warmes Blut aus einer kleinen wunde Auf dnen Boden tropfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 12:37 pm

ich beobachtete sie und sah wie sie in sich zusammensackte und sich mit den fingern selbst wunden zufügte...
ich ging zu ihr und hielt ihre hand fest, ich schüttelte den kopf das sie merkte das sie sich nicht selbst verletzen sollte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 12:40 pm

Ich schate auf und doich gleich wieder weg. So sollte er mich nicht sehen. dachte ich verzwifelt, aber es hatte keinen sinn. Ich viel ihm um den Hals.
"W-warum? W-warum habe ich d-d-das getan ?" scgluchzte ich und drückte meinen Kopf an seine Brust. Es tut so weh ... so unendlich weh ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bergtal   Sa Aug 14, 2010 12:48 pm

ich sagte nichts, ich durfte nicht...
sie klammerte sich fest....
wir müssen hier weg, sie schafft es nicht...

ich winkte hikari her und deutete auf den weg
wir schlugen den weg ein..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Bergtal   

Nach oben Nach unten
 
Das Bergtal
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Play :: Das land Der Elemente-
Gehe zu: