Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


kommt noch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geisterwald

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hikari
Admin
Admin
Hikari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 27
Ort : Syke

Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 6:29 pm

ich tappste leise zu akito und sah ihn leise an
dan setzte ich mich neben ihn und starrte ins feuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 7:03 pm

Ich hatte das Ganze Spektakel Beobachtet und mich dann wieder auf die seite gelegt. Ich Tat als würde ich schlafen, atmete langsam und gleichmäßig. Die Frischen wunden von heute Abend, die meinen Arm zierten, schmerzten noch immer, aber mein Herz Blutete auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 7:16 pm

was ist denn hikari?
das essen war nun fertig
es giebt essen
rief ich
Nach oben Nach unten
Hikari
Admin
Admin
Hikari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 27
Ort : Syke

Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 7:18 pm

nichts...
wo wart ihr eben?

fragte ich zögerlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 7:19 pm

Ich machte mir nicht die Mühe mich um zu drehen. Ich war nicht Hungrig. Auch wenn mein magen schmerzte vor Hunger.
Ich atmete einfach wieter ruhig und gleichmäßig, aber meine augen waren weit geöffnet. Das sieht aber keiner, immerhin lag ich mit dem rücken zum Lagenfeuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 7:22 pm

ach ebend, da waren wir nur etwas spazieren
ich holte teller für alle aus meinem rucksack und füllte allen auf, luna kam auch vom see spielen dann rief ich
midori, komm es giebt essen, lieg da doch nicht nur so rum, ich weis das du wach bist
Nach oben Nach unten
Hikari
Admin
Admin
Hikari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 27
Ort : Syke

Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 7:28 pm

und was gibt es zu essen?
ich glaubte ihm nicht wirklich das sie nur spazieren waren aber ich sagte nichts dazu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 7:29 pm

Ich hob meine hand und zeigte ihm demonstratief den Mittelfinger.
"Wer mich so zum Bluten bringt hat nichts anderes verdient." hauchte ich kaum hörrbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 7:31 pm

es giebt chicken mc nuggets mit pommes
sagte ich und lächelte hikari an
das habe ich gehört
rief ich midori zu
außerdem warst du diejenige die sich verletzt hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 7:33 pm

Ich drehte mich nicht zu ihm herum, sprach ainfach lat genug das alle es hören konnten.
"Tust du so, oder bist du wirklich ein Gefühls-Krüppel?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 7:36 pm

nichts von beiden
sagte ich und wendete mich wieder hikari zu
möchtest du noch mehr?
fragte ich und hielt ihr den teller hin
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Greven

Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 7:37 pm

Luna grimnste und genoss die Nuggets die hab cih mr ausgesucht sagte sie stolz
Nach oben Nach unten
https://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast




Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 7:39 pm

ja, das hast du, möchtest du noch mehr?
ich schaute sie an
schmeckt es dir denn überhaupt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 7:40 pm

Ich stand auf und schaute ihn an. Aber in meinen augen lag nicht die wut die Ich vorspielte, sondern der schmerz den ich fühlte "Weißt du, für mich ist ein Kuss Keine so nebensächliche Sache wie anscheinend für dich. Für mich ist Ein Kuss eine Erklärung der Liebe und du Könntest mir wenigstens ins gesicht sagen das du diese nicht erwiederst anstatt Garnichts zu Sagen"
rief ich und der schmerz war nicht aus meiner stime zu verbannen. Mit heißen tränen in den augen verlies ich das Lager fluchtartig.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Greven

Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 7:44 pm

Luna schaute akito böse an Ob es mir schmeckt? was ist das für ne Frage? ich schaufel die teiel nicht um sojnst in mir rein dann lächelte sie und sagte: nein danke ich bin satt und, du bist wirklich ein guter koch!




dann sah sie zu Midori
Nach oben Nach unten
https://theworldofelements.forumieren.com
Hikari
Admin
Admin
Hikari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 27
Ort : Syke

Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 7:47 pm

ich nahm den teller und sah dan zu akito
ihr habt euch geküsst?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Greven

Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 7:49 pm

Luna zog eine augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
https://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast




Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 7:53 pm

ja
sagte ich kurz angebunden
sie hat mich geküsst... und dann noch an diesem ort....wie kann sie...
ich nahm mir einen teller und aß auch etwas
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Greven

Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 7:56 pm

Luna sah ihn an und stelte den teller weg.Sie sah das ihn irgendwas bedrückte

-----------------------------------

ist es so besser anstatt imer nur auf (antworten) zu drücken?
Nach oben Nach unten
https://theworldofelements.forumieren.com
Hikari
Admin
Admin
Hikari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 27
Ort : Syke

Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 7:56 pm

und sah auf den boden und stocherte dan in meinem essen herum
wo...gehen wir als nächstes hin
fragte ich zögerlich und nahm dan eine pommes in den mund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 7:57 pm

Ich verlies den wald.
"Ich bin eben eine enzelgängerin. Die gesellschaft anderer Macht mich weich und schwach." ich schaute zurück in den wald.
"Liebe Ist scheiße. Einfach nur, schlicht und ergreifend scheiße."
Dann ging ich weiter. Meine augen waren immernoch rot vom vielen weinen und mein Handgelenk Brannte noch immer vor schmerz.
_____________________________________________
Sehen sich Akito, Hikari, Luna und Midori villt einige tage später wieder? Also können wir Überspringen Ich schreibe euch auch ne Zusammenfassung der Tage, Ich kann sowas Ganz gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Greven

Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 7:58 pm

ich weis es nicht sie sah Midori hinterher und sagte ich weis es nicht


Luna war nun nicht mehr das hibbelige freche mädchen so wie akito und Midori sie am anfang erlebt hatten
Nach oben Nach unten
https://theworldofelements.forumieren.com
Hikari
Admin
Admin
Hikari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 27
Ort : Syke

Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 8:01 pm

wieso geht midori jetzt weg?
fragte ich luna und akito
ist sie sauer auf dich?
diese frage ging an akito
________________
meinetwegen:P
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Greven

Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 8:02 pm

Luna zuckte ihre schultern und sah akito an
Nach oben Nach unten
https://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast




Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 8:02 pm

ich weis noch nicht, das kannst du gerne entscheiden
ich schaute zu luna
aqua? aqua hic?
fragte ich wieder mit erfürchtiger stimme
___________________________
ich finde es besser als auf antwort zu drüccken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geisterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geisterwald   Geisterwald - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geisterwald
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Play :: Das land Der Elemente-
Gehe zu: