kommt noch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geisterwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 2:51 pm

wieder schrie ich
was willst du??
er sagte nichts
ich machte meinen kettenanhänger auf und fing das wasser auf
ich formte einen dolch und hieb nach ihm, doch ic verfehlte ihn
er schlug mit einer feuerpeitsche nach mir
ich landete auf dem boden doch sprang wieder auf
lass mich in ruhe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 2:56 pm

ich ging weiter in die richtung, da war ein anti und das mädchen aus dem kärker... ich ging weiter bis ich dann hinter dem mädchen stand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 2:57 pm

ich erkannte akito nicht sofort und dachte er wäre ein zweiter von denen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 2:58 pm

brauchst du hilfe?
fragte ich leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 2:59 pm

akito
ich war froh
ja bräuchte ich
wieder schlug der andere zu und lief einen ring auf feuerr auf mich zuschleudern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 3:01 pm

das feuer abzuwähren war das leichteste für mich mit einer kleinen handbewegeung wehrte cich es ab und schleuderte es in seine richtung zurück
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 3:02 pm

Luna ging spatziren, und sah ein feuer aufhellen.sofort rannte sie zum geschehen. sie sah Arwen und akito [b]was ist demn hier los?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 3:03 pm

der anti war wütend
seine angriffe wurden immer heftiger

ich sammelte eine menge wasser und sie eisblöcke auf den anti zufliegen
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 3:04 pm

Luna zog wasser aus den Bäumen. Arwen, Bäume enthalten wasser nutze eS1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 3:09 pm

ich wehrte das feuer ab und ließ es zurückfliegen, dann aber nach einer weile, fing ich es einfach ab und ließ es in meinen feuerkreislauf eindringen, so sammelte ich mehr feuer ohn e jegliche mühe, nach einer weile hatte ich sehr viel feuer und es wurde heiß...
ich leiß einen riesigen feuerball auf den anti zufliegen
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 3:13 pm

Der anti fing es auf, und warf es auf Arwen zurück.Danach machte er einen feuer breakdance, und ließ feuer auf fußebene zu fliegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 3:16 pm

ich hielt meinen arm in den feuerball und das feuer sog sich in meinen körper, auch das feuer auf fußhöhe machte mir nichts
was jetzt anti?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 3:16 pm

nun landete arwen gegen einem baum
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 3:18 pm

Der anti grinste in sich hinein.Nun fabrizierte er eine sturz hohe feuer wand, und ließ sie auf die beiden fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 3:29 pm

arwen stand auf und hielt mit dem wasser das sie aud den bümen gesogen hatte dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 3:31 pm

ich warf einen kleinen feuerball auf den anti, dieser konrentrierte sich so auf ihn das ich ihn mit meiner kette fesseln konnte, sodass er nicht bändigen konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 3:32 pm

arwen ließ eiszapfel auf den anti fallen
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 3:33 pm

Der anti hatte einige tricks auf lager.Mit seinem Feuer atem, erhitze er die klette so, das sie vorsich hin schmolz.Danach ,achte eine rieisge feuer druck welle, das die bäume verbrennen ließ, und es glühend heißt wurde.Der boden, die böäume alles brannte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 3:36 pm

die mädchen... was wollen sie denn jetzt machen?
ich drehte mich und sah das er fast den ganzen wald zerstört hatte
jetzt ist schluss mit lustig...
meine mine wurde ernst und das feuer in meinen augen entflammten
wie konntest du es wagen? rechtfertige dich
sagte ich mit einer stimme voller hass
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 3:38 pm

wie was konte ich wagen? lachte er bosshaft.In Seinen augen sah man hass und macht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 3:42 pm

die seelen...
auch in meiner stimme war hass und verabscheuung
dies ist ein ort in dem die seelen mit den menschen den sie lieben komuniezieren können und die seelen den menschen ihre richtung weisen können
meine stimme wurde kraftvoller
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 3:44 pm

Was juckt mich das? wir haben so einen ort auch bei uns!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 3:50 pm

die seelen die auf der erde wandeln haben einen grund, vielleicht ist er klein, vielleicht ist er groß, das wissen nur die seelen und die menschen mit denen die seelen ihre geheimnisse teilen egal wie es ist, vor den seelen und ihren ruhestätten sollte man immer respekt und erfurcht zeigen egal was man tut
meine augen glüten förmlich und meine stimme füllte sich mit verabscheuen
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 3:55 pm

Luna stand da mit gesenktem kopf.Plötzlich hebte sie ihren kopf, und es schien, das ihre augen sich mit kristall blauen wasser füllten.Sie fuchtelte ein wenig mit ihrem finger herum, und zog wsser aus der luft.Jeses element ist mit dem wald hier vereint.Mag sein das ihr einen anderen punkt habt, aber dieser wald, er gehört den geistern, der elemnte.Niemand aber auch neimand wagt es ihn zu zerstören! Die stimme wurde lauter und immer lauter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 4:00 pm

eine flamme kam aus meiner hand und züngelte zu meinem ohr
sie ist besessen... aber von einer seele die gut gesinnt ist

ich weis auch was für eine seele...


was wollt ihr jetzt tun? wenn ihr die seelen so gerne mögt, dann heiratet sie doch
sagte der anti eitel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geisterwald   

Nach oben Nach unten
 
Geisterwald
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Play :: Das land Der Elemente-
Gehe zu: