kommt noch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geisterwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 1:21 pm

Ich lief ein stück hinter Akito Und stolperte immerwieder Fast.
Dieser wald hatte eine Erdrückende Aura. Es war schrecklich.
Er lies mich meine Wunden noch heftiger spühren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 1:28 pm

meine aura passte sich an die des waldes an...
puer qui incendium
ich höre sie...
wieder züngelte eine flamme an mein ohr
hörst du sie? sie rufen
ja, ich höre es...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 1:33 pm

Ich atmete schwer und im nächsten moment fand mein gesicht den boden. ich war über eine wurzel Gestolpert und meine Linke Stulpe hatte sich gelöst. Meine narebn kamen zum vorschein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 1:37 pm

puer qui incendium
puer qui incendium
puer qui incendium
puer qui incendium
puer qui incendium
hallte es in meinem kopf von überall her
die seelen... sie rufen, du musst es doch auch hören... wurum tust du denn nichts?
zischte die flamme mir ins ohr
jetzt nicht, es geht nicht...
ich hörte ein knallen hinter mir, die flamme breitete sich aus doch ich sagte das die nicht nötig war und ich drehte mich um, ich konnte den umriss zwar nur schwer wegen dem dichtem nebel sehen doch es war midori
midori alles ok?
fragte ich und streckte die hand entgegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 1:40 pm

"Ja .... alles Okay aber hir sieht man ja nichtma die eigene hand vor augen." ich streckte ihm meine Linke Hand endgegen und bevor ich merkte das Das meine Narbenhand war hatte er sie schon ergriffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 1:42 pm

ich zog sie an der hand hoch und sah die narben...
woher hat sie die?
ich schaute sie an
pass demnächst besser auf
sagte ich monoton
jetzt tu doch etwas...
die flamme züngelte wieder hoch
nein jetzt nicht... es geht nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 1:45 pm

Ich girff nach der Stulpe und und versteckte meine Narben wieder.
"mach ich." antwortete ich leise.
Am abend hatten wir dann unser Lager aufgeschlagen und es sah so aus als Würden Akito und Hikari schon schlafen. Ich griff nach meinem Messer und Mahm die stulpe ab. Mein Blut vermischte sich mit den tränen die ich bei dem schmerz vergoss.
Leise summend lies ich das messer immer wieder über meinen Arm gleiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 1:50 pm

ich sah sie an
warum machst du das?
fragte ich sie
die seelen riefen un driefen immer weiter, doch ich versuchte sie zu ignorieren, auch das feuer zischte weiter...
mach was
bald, aber nicht jetzt...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 2:00 pm

Ich starrte zur seite.
"Seit wann beobachtest du mich schon?" fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 2:03 pm

die ganze zeit, ich habe nicht geschlafen...
ich musterte sie mistrausch
also warum machst du das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 2:04 pm

"Ich mag den schmerz." sagte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 2:05 pm

und warum?
fragte ich sie immernoch misstrauisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 2:07 pm

"Ist das nicht meine Sache?" das Mistraun in seiner stimme machte den schmerz noch schlimmer.
"naschön ... ich sags dir. Weißt du ... Damals als ich das Wasser nicht unter Kontrolle hatte ... Hätte es mich töten sollen ... nicht meine Eltern. den schmerz den ich Damals nicht erlitt, mache ich wieder gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 2:10 pm

das war ein versehen und nicht deine schuld
sagte ich ruhig
und wie willst du nun den schmerz den du damals anderen zugefügt hast wieder gut machen? indem du dir selbst schadest? und das auchnoch vor den augen deiner eltern? glaubst du nicht das sie jetzt weinen? sie weinen um ihre kleine tochter die sie leider viel zu früh verlassen mussten und nicht beschützen konnten und die sich, da sie sie verlassen haben nun selbst weh tut... sie weinen midori...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 2:15 pm

Ich sas Da mit dem messer in der hand und starrte auf den boden. dann holte ich aus und Rammte das Messer in die erde und drehte meinen kopf weg. Immer mehr tränen tropften auf den waldboden. "du wolltest Prediger werden." flüsterte ich und wieder war schmerz in meiner stimme. wenn ich den schmerz nicht herausbluten konnte, war meine stimme matt und schmerzverzerrt ... das Kannte ich schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 2:17 pm

nein, das wollte nicht
ich mussterte sie
ich sage nur die warheit aber wenn du mir nicht glaubst oder glauben willst, dann mach ruhig weiter, ich wollte es dir nur sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 2:21 pm

Ich drehte mich um und schaute ihn an.
"ich glaube dir ja" sagte ich leise. Ich legte ihm wieder die hände an die wangen und spührte wie das Warme blut von meinem Handgelenk Den arm heunterlief. Ich klappte den Kragen ein stück nachunten Und Küsste ihn ganz vorsichtig.
ich löste mich wieder von ihm. "e-es tut mir leid ..." stammelte ich und meine wangen waren wieder rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 2:24 pm

ich nahm ihren arm
der muss verbunden werden
sagte ich und nahm aus meinem rucksack etwas verband und verband ihn als ich damit fertig war hörte ich wieder wie die seelen in meinem kopf riefen, auch eine flamme tauchte auf
mach was
zischte sie aber hektischer als zuvor
jaja ok... aber...
es ist wichtig

okok...

ich muss kurz weg
sagte ich und richtete mich auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 2:27 pm

ich starrte auf meinen Arm. Ist er denn blöd ?! Ich habe ihn geküsst und er zeigt nichtmal mehr reaktion. ...
ich legte mich hin und schloss die augen. aber schlafen konnte ich nicht. cih war einfach nicht Müde ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 2:32 pm

ich ging ein stück von den beiden weg
puer qui incendium
riefen die seelen
vetus
defendere et opplere opinari vocabulum
ich nickte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 2:35 pm

ich atmete tief, langsam und gleichmäßig, aber ich spührte nochimmer Akitos Lippen auf meinen und Seine teilnahmslosogkeit.
ich bin Naiv. Naiv und dumm!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 2:38 pm

ich stand weit von ihnen entfernt
...sehr weit
dann hielt mir jemand eine flamme vors gesicht
ich schrie
ein anti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 2:38 pm

opinari verbum vivere aeternalis
ich nickte wieder und ging dann wieder zu den beiden anderen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 2:40 pm

Ich gähnte Und legte mich auf den rücken. ich starrte durch die bamkronen in den Himmel. Sogar keine worte können wehtun. jaah ... rief ich in gedankenn Akito zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterwald   Sa Aug 14, 2010 2:41 pm

ich drehte mich um, meiine aufen waren rot und leuteten, ich war mit neuer kraft gefüllt und das feuer loderte in mir, da hörte ich eienn schrei
ich drehte mich um und ging in die richtung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geisterwald   

Nach oben Nach unten
 
Geisterwald
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Play :: Das land Der Elemente-
Gehe zu: