Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


kommt noch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald des Großen Gottes

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Melii

Melii


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 26

Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 9:24 pm

das mag sein.aber was ist,wenn ich sie töten musste?ich schaute sie an.Ein anti element hat mich blut gebändigt.ich kam nicht gegen an.Leider.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 9:29 pm

"Ich war 10 Jahre alt als ich die Kontrolle verlor. Ich habe meine mutter aufgespießt und meinen Vater ertrinken Lasse." sagte ich ruhig.
Ich fühlte auch ihren schmerz mit. Ich wusste wie sie sich fühlte.
Nach oben Nach unten
Melii

Melii


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 26

Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 9:35 pm

ohh.ich habe es nie jemanden erzählt aber ich habe meine kleine schwester umgebracht!sie war ein baby-grade geborn.ich h-h-h-abe sie-sie ertränkt!Ohh bitte erzähl es niemanden mein vater würde mich umbringen.
sagte ich u ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 9:39 pm

"als würde mich das groß Kümmern." sagte ich leise.

___________________________________
Kann es sein das du mit absicht dein schicksal schlimmer machen willst das Midoris xDD
Nach oben Nach unten
Melii

Melii


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 26

Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 9:42 pm

danke ich läschelte

____________________________
Ich habe pläne für solche fälle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 9:44 pm

Ich starrte auf meinen arm

__________________________________________________________
Also willst du dich mit absicht bemitleidenswerter machen ?!
Nach oben Nach unten
Melii

Melii


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 26

Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 9:49 pm

ich schloss die augen
______________________________________
ich hab grundsätzlich immer schlimme vergangenheiten auf lager xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 9:53 pm

Ich seufzte
"Ich habe es dir versprochn akito, Ich tu mir nichts mehr an."
Ich erhob ich und ging an Dieser Nervtötenden Wasserbändigerin vorbei zum lager
Ich kniete mich in den dreck und verschränkte die finger.
Ich begann still vor mir hin zu beten.
Für meine Eltern und für Akito.
Und FÜr hikari. Ich wollte nciht das ihr etwas passierte. Ich schämte mich dafür sie geschlagen zu haben.
___________________________________________________
Suuuper, aber du musst deinen chara nicht so aufspielen xDD
Immer wenn ich etwas geschrieben habe hatte Mellissa was schlimmeres auf Lager. SUper ... Oo Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 10:07 pm

Oh,sorry war grad in gedanken! . Ja ich beherrsche das element feuer. antwortete ich. es war nur ein flüstern,doch wenn sie ein gutes gehör hatte,hat sie es verstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 10:13 pm

Die fingernägel meiner rechten hand borhten sich in das Fleisch meiner Linken, so verkrampf sas ich da. Wie eigendlich immer tropften tränen aus meinen geschlossenen augen auf den boden und auf blut lief über meine Hand.
Ich Lies mich ein stück weiter auf den boden sinken und meine gedanken wurden immer Panischer.
Mama ... Papa ... Akito ... Ich betete für 3 geliebte menschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 10:17 pm

Ich nickte dann nahm setzte ich mich neben ihr.
Schau her ! flüsterte ich und hob meine Hand, öffnete sie.
Dann lies ich auf meiner Hanbd ein Feuer tanzen. Ich formte es um nun war es ein Phönix. Ich tat es so, sidass es niemand mitbekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 10:21 pm

ich lächelte. Cool! Ich sah zu Midori ,die sich wieder verletzte. Ich woltle sie nicht stören,obwohl ich es nicht ertragen konnte,sie so zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 10:22 pm

Ich nickte Schön jemanden zu sehen, der das gleiche Element hat flüsterte ich

____________________________
so bin off .. könnt mich ja mitziehen ;D
midori oder so xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 10:25 pm

Ganz meinerseits! sagte ich auch leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 10:27 pm

Ich lies Langsam Locker.
Meine Hand Hatte 3 Klein einschnitte die bluteten und meine weißen knöchel die Langsam wieder rot wurden. Ich wischte mir die tränen von den wangen und tartte zu boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 10:29 pm

ich runzelte die stirn. entschuldige mich bitte kurz! flüsterte ich zu meiner ''artgenossin'' ,stand auf,ging zu midori,setzte mich neben sie und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 10:31 pm

ICh war etwas überrascht, lies mich aber umarmen. ich lies meinen kopf auf ihrer schulter Ruhen.
"Warum? ... Warum habe ich ... damls meine famlie ... und jetzt haben ... haben sie Akito ..." stammelte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 10:35 pm

Es ist nicht deine shuld!!! flüsterte ich und versuchte,beruhigend auf sie einzureden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 10:38 pm

Ich erhob mich vorsichtig.
"Danke Lynn. ... Du bist ... eine wirkliche freundin. Obwohl ... obweohl wir uns erst so kurz kennen ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 10:41 pm

Kein problem! ich lächelte wieder sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 10:42 pm

"Hast du Hunger?" ich lächelte zu ihr herunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 10:44 pm

Ähm... ja schon ein wenig. sagte ich und stand auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 10:47 pm

Ich kramte in meiner tasche herum und zog eine Dose hervor.
Ich öffnete sie und Tadaa! .... Mal wieder .... Reisbällchen ... Na super ...
Ich hielt ihr die dose hin.
"lass es dir schmeckn."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 10:50 pm

Danke! ich nahm mir ein paar reisbällchen in die hand und aß sie nacheinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 EmptySo Aug 15, 2010 10:53 pm

Ich lächelte und kramte dann wieder in meiner tasche. ich suchte Nach einigen Pflastern und Überklebte die Wunden an meiner Hand.
"Oh man das Passiert mir ständig. Ich bin immer so verkrampft weiß du ..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald des Großen Gottes
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Play :: Das Land der Anti Elemente-
Gehe zu: