Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


kommt noch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald des Großen Gottes

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 6 EmptyDi Aug 17, 2010 1:47 pm

---------------------
das is ja voll doof!!!
naja...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 6 EmptyDi Aug 17, 2010 7:01 pm

Ich war die gane zeit nicht da gewesen. Nachdem midori über die mauer gesprungen war,wollte ich einfach nur weg. nicht,wiel ich mich geführchtet habe. Nein! Zu viel will ich auch nicht verraten!

Doch als ich bemerkte,dass sie zurüc gingen,kam ich zum wald der götter. wieder. dieser akito muss ihr echt wichtig gewesen sein,wenn sie só viel auf sich genommen hat. Ich konnte nicht erahnen,dass etwas schlimes passier ist.

Endlich bemerkte ich Luna . Ich lief lächelnd zu ihr. Bis ich aprupt stehen blieb und fassungslos auf den leblosen körper von midori schaute. Nein! es war nur ein flüstern. doch am liebsten hätte ich geschriehen.
Nach oben Nach unten
Hikari
Admin
Admin
Hikari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 27
Ort : Syke

Wald des Großen Gottes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 6 EmptyDi Aug 17, 2010 7:58 pm

ich sah zu dem mädchen auf und sah sie traurig an
...wer bist du und was willst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 6 EmptyDi Aug 17, 2010 8:00 pm

Ich bin ihre freundin. oder war es. wir kennen uns nicht. Ich bin Linnéa. antwortete ich tonlos. Das mädchen,das mich ansprach war noch jung. sie tat mir leid.
Nach oben Nach unten
Hikari
Admin
Admin
Hikari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 27
Ort : Syke

Wald des Großen Gottes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 6 EmptyMi Aug 18, 2010 1:22 pm

ich zuckte mit den schultern und sah wieder in das loch das luna gerade budelte
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Greven

Wald des Großen Gottes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 6 EmptyMi Aug 18, 2010 1:26 pm

Hi Linnéa... sagte sie bedrückt, und buddelte weiter.Bis es dnlcuih das loch groß genug war, das misoir reinpasste
Nach oben Nach unten
https://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 6 EmptyMi Aug 18, 2010 2:03 pm

Ich sah in das loch. Nach einigen minuten schluchzte ich. wollt ihr sie so ´begraben? fragte ich wieder nach einigen minuten stille.

Und was ist mit diesem Akito?
Ich hoffte,dass es sie nicht ''verletzte'' wenn ich das fragte.
Nach oben Nach unten
Hikari
Admin
Admin
Hikari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 27
Ort : Syke

Wald des Großen Gottes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 6 EmptyMi Aug 18, 2010 2:09 pm

ich leis midori wieder hoch schweben und sie fiel in das loch
akito...is irgentwo bei den antis...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 6 EmptyMi Aug 18, 2010 2:16 pm

Oh. immernoch.
sagte ich besorgt. Ich kannte ihn zwar nicht. DOch er schien Midori sehr wichtig gewesen zu sein...

Ich wusste nicht,ob das gut war oder nicht. Doch nun war midori am wichtigsten.

Ich sah kurz in das loch,bevor wir anfingen,die erde auf sie zu schütten.
Nach oben Nach unten
Hikari
Admin
Admin
Hikari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 27
Ort : Syke

Wald des Großen Gottes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 6 EmptyMi Aug 18, 2010 2:24 pm

ich stand auf und half ihnen nicht das loch wieder zu zu graben
stattdesen drehte ich mich um und ging langsam in die richtung in der die kutsche gefahren war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 6 EmptyMi Aug 18, 2010 2:27 pm

Als wir ca mit der hälfte fertig waren,schaute ich dem kleinem mädchen hinterher. darf ich wissen,wo du hingehst? rief ich ihr nach. es klang nicht unfreundlich. ich war eher besorgt. hier in der nähe wimmelte es von antis. und allein hätte sie keine so große chance.


Zuletzt von Linnéa am Mi Aug 18, 2010 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hikari
Admin
Admin
Hikari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 27
Ort : Syke

Wald des Großen Gottes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 6 EmptyMi Aug 18, 2010 2:30 pm

...weis ich selber nicht...ich will nur alleine sein...
sagte ich und war hinter den bäumen verschwunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 6 EmptyMi Aug 18, 2010 2:44 pm

Okey. sagte ich nur und sah auf midoris ''grab'' ich wollte am liebsten weinen. doch so eine war ich ja irgendwie nicht....
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Greven

Wald des Großen Gottes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 6 EmptyMi Aug 18, 2010 8:15 pm

luna schüttete das lch zu.
Nach oben Nach unten
https://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 6 EmptyMi Aug 18, 2010 8:17 pm

Ich kniete mich neben die grube. Wie es wohl weitergehen soll... fragte ich mich in gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 6 EmptyDo Aug 19, 2010 2:55 pm

ich saß hinter den beiden
und ich weinte schon die ganze zeit...
mein bruder... dachte ich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 6 EmptySa Aug 21, 2010 7:15 pm

-----------------------------------------
gäääähn xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald des Großen Gottes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald des Großen Gottes
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Play :: Das Land der Anti Elemente-
Gehe zu: