kommt noch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Turm der Anti´s

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 11:40 am

Hier ist der turm und da...sitzt akito drin xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 11:49 am

ich war mit ketten gefesselt, diese waren an der wand befestigt und ließen mich baumeln, die fesseln waren aus einem material das einem verbot zu bendigen
die mit den neuen erfindungen... das nervt...
ich konnte aus eigener kraft nicht mehr bändigen und das feuer rufen, noch dazu war der ganze turm aus diesem material, dies wiederrum bedeutete das niemand bändigen konnte... meine zelle öffnete sich langsam
so schnell sieht man sich wieder incendium antitheus
ich richtete meinen kopf auf, den ich davor hängen lies, in meinen augen war immernoch das feuer, mein willen war stark...und ungebrochen
kennst du schon unsere neuen erfindungen?
der mysteriöse besucher rieb mit den händen an den mauern des turmes
ich antwortete nicht
wie ich sehe sperrst du sich davor mit mir zu reden? ich wusste nicht das du so nachtragent bist...
er mussterte mich er schaute mir dierekt in die augen
aber dein willen... dein achso großer stolz... wie ich sehe ist er immer noch nicht bebrochen
er wollte mir unters kinn fassen doch dann zog er die hand schnell wieder zurück
warscheinlich beist du mich sonst...
ach kann er gedanken lesen?
ich kenne dich halt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 12:57 pm

du kennst mich nicht...niemand kennt mich
du kommst hier nicht raus incendium antitheus
er deutete auf den ganzen raum
du bist hier in der oberstenkammer unseren höchsten turmes, er ist aus einem material das alles bändigen verhindert, hier habt ihr kein kontackt zu elementen und könnt sie auch nicht befehligen... der turm ist 100meter hoch und hier sind überall mit die stärksten von uns als wachen stationiert, nochnichtmal du kommst hier raus incendium antitheus
er zeigte auf mich
willst du immernoch nicht mit mir reden, incendium antitheus?

warum nennt er mich immer so? wie oft habe ich ihm gesagt das ich diesen namen hasse?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 1:09 pm

ich hing so das man mich vom fenster aus nicht sehen konnte...
incendium antitheus... was wollen wir jetzt mit dir machen? was nur...?
spielte er sein nachdenken
incendium antitheus... willst du mir eine frage beantworten? warum?
er starrte mich an, mit einem blick der mit dem einer schlange die zubeißen und töten wollte zu vergleichen war, dem blick wich ich nicht aus, ich hatte keine angst, das feuer loderte mehr denje
ach willst du mir immer noch nicht antworten? nicht mit mir reden? incendium antitheus, du und dein dummer stolz, deine scheinheilige ehre, was soll das? bin ich es nicht wert?
dieser idiot, ich hasse ihn...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 1:15 pm

Ich atmete leise und schwer. Siet wann strengen mich solche aufstiege denn so an ?! Ich schloss kurz die augen, konzentriete mich auf diesen mann aber nichts geschah. ich ... ich habe keinen kontakt zum Wasser ...
Also auf die herkömmliche Art und weise .. ich schkug adas Fenster ein und zig mein messer. Ich Sprang ins zimmer und Hielt dem Mann das messer von hinten an die kehle.
"W-willst du sterben?" in meiner stimme lag nur wenig kraft, aber umso mehr verachtung. Ich hatte den mann fest im griff und hielt ihm den Mund zu und drückte ihm meine Klinge langsam ins fleich, die ersten tropfen blut glitten über den stahl meiner waffe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 1:19 pm

mein gesicht war verhüllt und das mädchen das michb hielt konnte nichts sehen, es war kleiner als ich und ich war stärker, ich drückte meine arme nach außen und zog bitzschnell ein messer aus meiner tasche und rammte es ihr in den bauch
oh nein nicht sie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 1:25 pm

Ich viel nach hinten und hielt mir die Bauchwunde.
"Du d-dreckskerl" zischte ich und stand wieder auf. Ich hielt Mien messer in einer zittrigen hand, das ich keinen kontakt zum wasser fand Nage Ziemlich an meiner Kraft und meine Größe war mal wieder ein Hinderniss.
"Was wollt ihr von Akito ?!" fragte ich keuchend. ich Spuckte auf den Boden und etwas blut war auch dabei. Ist ja normal bei bauchwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 1:36 pm

ich trat dierekt mit voller kraft in ihre offene wunde
du kleines gör wagst es hierher zu kommen? mit was für einem recht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 1:43 pm

Ich Kämpfte mich wieder auf die Beine. Sagte nichts, umklammerte nur meine Messer. krampfhaft, wie beim beten, waren meine Knöchel weiß geworden und das ich vom Wasserabgeschnitten war machte es iciht Grade besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 1:46 pm

na was hast du zu sagen?
er trat noch einmal zu, er wollte sie nicht töten, nein er wollte sie nur quälen
warum bist du hier göre? denkst du du bist stärker als ich? was für ein recht hast du hier zu sein? etwa wegen ...?

er wollte etwas sagen doch er sprach es nicht aus
renn weg solange du kannst, ich komme klar doch bei dir wird er keine gnade zeigen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 1:51 pm

Er hielt mir seinen fus Kurz vors Gesicht Und ich stach hinein. Einemal durch den fuß. "Mit Welchem Recht ... ?" fragte ich leise und Hustete.
Ich stach Ihm in Die Knie kelhe und er Knickte zur seite.
"Mit dem einf-fachen recht das iCh Akito Liebe und Ihn n-nicht im stich lasse."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 1:58 pm

er schaute zu mir und fing laut an zu lachen
er rappelte sich auf lachte aber immernoch weiter
du du hast dich in...
er lachte weiter und ihm schossen die tränen in die augen
nicht echt oder?
er lachte und lachte
man mädel, du bist ja echt gut....
er rieb sich die tränen aus den augen
er schaute midori an
naja, ganz schlecht siehste ja nicht aus... aber
er fing wieder an zu lachen, vernachlässigte aber nie seine deckung

....ich hasse ihn einfach...
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 2:03 pm

Wieder bändigte sie stufen um hoch zui kommen.Dieses mal nur einzelne stufen, den es war sehr mühsam.So schnell wie es ging lief sie hoch zu einem fenster.Plötzlioch traf sie was von hinten.Sie stürtzue ins fenster hinein und sah akito midori und ein e wache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 2:04 pm

"Mistkerl!" fauchte ich und machte einen satz auf ihn zu. Er schleuderte mich mit leichtigkeit an die Nächste wand.
Ich rappelte mich wieder und wieder auf. Ich gab nicht auf, ich traf ihn auch öfters mit dem messer im Gesicht und auch einmal im Magen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 2:07 pm

was.... Luna sah Midoir an, die mit einer wache kämpfzte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 2:09 pm

ich hielt sie an den haaren fest und trat ihr messer weg
du kleine süße mistgöre, ich mache dir einen vorschlag, du verschwindest hier sofort und ich lasse dich ohne weitere komplikationen gehen, das heist das du keine probleme mit den wachen her haben wirst, hast du verstanden?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 2:10 pm

Luna stand auf und versuchte den anti von Midoir weg. zu treten.. Midoir wieso kann ich hier nciht bändigen?


Zuletzt von Luna am Mo Aug 16, 2010 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 2:11 pm

Ich lies die eisklinge aus dem ärmel rutschen. Da ich diese schon vorher erschaffen hatte, war sie noch stabiel. Ich rammte ihm die Kline in den bauch.
"ich lasse mcih lieber töten." zischte ich
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 2:12 pm

Das bändigen kannst du mir nehmen aber ncith mein Mut und meine Willenskraft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 2:16 pm

er rappelte sich auf
bist du sicher? es wäre schade um dein scchönes gesicht...
er drehte sich um
WACHEN
sofort kamen 5 anti´s angerannt
er ging zu akito und hielt ihm eine klinge gegen den halts

du mistkerl...
na willst du nun reden?

ich hob meinen kopf und in meinen augen war ein feuer und ein glänzen zu sehen, er wich etwas zurück
na gut, wachen nehmt sie fest, alle beide
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 2:20 pm

Jetzt hatte mich die Kraft endgülik verlassen. Ich sackte zusammen und lies mich wiedrstandlos Mitziehen. Ich hatte versagt. Kläklich versagt und tränen tropften auf den boden.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 2:21 pm

von hinten kam jemand, und schlug ihr mit etwas harten auf den kopf.Luna sackte zu boden, und wurde von antis mitgeschliffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 2:23 pm

die wachen schleppten die beiden raus, aber nicht in den kärker, nein, sie warfen sie einfach vor die mauern der festung
na redest du jetzt mit mir, incendium antitheus?ich sagte nichts
du änderst dich nie oder?
anordnung vom boss
rief noch eine wache hinter den beiden her
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 2:27 pm

"Am-Amaterasu" stöhnte ich und der Große weiße Drache Landete vor mir.
"Was ist Passiert ?!" fragte sie beseorgt.
Das wasser aus dem FLuss floss auf mich zu und drang in mich ein., die wunden heilten und Amaterasu sah mich besorgt an


------------------->festung der antis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   Mo Aug 16, 2010 2:31 pm

immernoch nicht?
er schaute mich an
du redest immernoch nicht mit mir? nach so einer langen zeit? bin ich es dir imer noch nicht wert?

so ein quatsch, was redet der idiot da?

naja, ich lasse dich noch etwas nachtenken, incendium antitheus... bis bald
er verließ die zelle und ich war nun wieder allein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Turm der Anti´s   

Nach oben Nach unten
 
Turm der Anti´s
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hamburg Nikolai Turm. Hamburg 2010.
» Schiefer Turm von Pisa ,Canon Modell
» 38cm Turm Bismarck kleiner Baubericht
» Der Blaue Turm in Bad Wimpfen
» Anti-Blitzschutz: Ist doch gar nicht schwer : Wir bauen uns einen für ne müde Mark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Play :: Das Land der Anti Elemente-
Gehe zu: