kommt noch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 festung der Antis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hikari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Re: festung der Antis   So Aug 15, 2010 8:52 pm

ich stand auf und ging in richtung der festung zurück
dan geh ich jetzt halt verrecken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: festung der Antis   So Aug 15, 2010 8:53 pm

Ich stand noch kurz da,folge den beiden aber shcließlich.

------------>wald der götter
Nach oben Nach unten
Hikari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Re: festung der Antis   So Aug 15, 2010 8:59 pm

ich setzte mich leise in ein gebüsch und hohlte den panda heraus den mir akito geschenckt hatte
dan legte ich mich langsam hin und drückte ihn an mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: festung der Antis   Mo Aug 16, 2010 9:27 am

Luna ging hikari hinterher alles ok?... ich bleibe bei dir... egal was die anderen sagen! die sollen mal spüren das wir ncihtnur keline kinder sind wir sind auch stark.. mindestens genau so stark wie sie! außerdem kenne ich dich schon länger... auf hikaris wange war ein roter abdruck von Midoirs hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: festung der Antis   Mo Aug 16, 2010 1:03 pm

Ich lief über die mauern, sprang con Dach zu dach und Kletterte an den Kleinsten unebenheiten an einer wand Hoch. Meine gedanken waren bei Akito, ich hatte für ihn gebetet. das es ihm gut gehe ... das er lebt ...
ich hatte die ganze statd durchquert und nicht gefunden. Mein herz raste und mein atem ging keuchend und schwer.
Ich schaute mich verzweifelt um und erblickte dann den Hohen Turm, aus dem in Regenmäsigen abständen HolzStäbe raten, wohl als Fahnenmäste Gedacht.
ich eielte auf den Turm zu und machte mich ans Klettertn. IUch hatte noch nicht mal mehr mein element nötig. es dauerte eine wele, aber auch dieser aufstieg Gelang mir. Ich spähte durch jedes fenster und mein herz wurde jedes mal schwerer wenn ich akito nicht sah.
Erst im Obersten geschoss sah ich ihn und einen fremden Anti. ich spähte durchs fenster, war allerdings unbemerkt.
------------------------------------->
Anti Turm
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: festung der Antis   Mo Aug 16, 2010 2:03 pm

Luna beschloss durch zu huschen.Sie rannte auf die mauer zu.Bändigte eine eistreppe, die kurz drauf mit feuer bälle abgeschossen.Luna hatte mühe die treppe aufrecht zu erhalten.Sie rannte über die amuern, bis zu einen turm.Immer wieder msuste sie feuer bälle abwehren.Von einen wurde sie am arm schwer getroffen.Eine große brand wunde plagte sie.Endlcih ereichte sie einen turm.



--------------------------->Anti turm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: festung der Antis   Mo Aug 16, 2010 2:27 pm

----------------------------------------<aus dem turm...


Luna wachte auf, und lag vor den mauern am wasser.Sie bändigte sovort wasser, auf ihre brand wunden, damit sie heilten.Sie sah Midoir und zog sie auch an wasser nähe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: festung der Antis   Mo Aug 16, 2010 2:38 pm

Una war zwar geheilt, aber immer noch schwach.Sie setze sich aufrecht, und sah sich um.Sie wusste es hatte kein Zweck mehr.Noch einen angriff würde sie nicht ünberleben, also stelte sie sich hin, und Reibte ihr Juwell,dieses war unzerstörbar,weil dort Aquas Geist drin war.Aqua ich rufe dich! Aqua erschien.Hallo luna..... was wünscht ihr? Ich möchte vo dieses ort weg! Auwa nickte.Luna lstieg auf, und die beiden flogen weg.

-------------------->Götterwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Hikari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Re: festung der Antis   Mo Aug 16, 2010 2:51 pm

ich öffnete meine augen und war immernoch schläfrig
dan rieb ich mir einmal über meine wange die immernoch leicht rot war und lief in richtung der festung,da ich nicht wusste das dort die festung der antis war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: festung der Antis   Mo Aug 16, 2010 2:55 pm

Sie sah hikari und landete.Hikari komm da weg das ist die festung der antis!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Hikari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Re: festung der Antis   Mo Aug 16, 2010 2:59 pm

ich sah immernoch auf den boden und ignorierte sie eiskalt
ich wollte einfach nur noch akito finden,von hier weggehen und niemals wieder zurück kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: festung der Antis   Mo Aug 16, 2010 3:00 pm

Amaterasu flog direkt auf die festung zu. Einige antis Griffen uns an, aber da ich das wasser wieder unter meiner kontrolle Hatte, Konnte ich ihnen meine einspeere einfach durch den Körper jagen.
Die wut Brannte in mir als ich auf den Turm zu flog.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: festung der Antis   

Nach oben Nach unten
 
festung der Antis
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Festung Rosenberg 1806
» Die Festung Neuf Brisache = Neu Breisach
» Timeline
» Fort Sahara von Airfix in 1 zu 72
» Burg für Warhammer Fantasy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Play :: Das Land der Anti Elemente-
Gehe zu: