Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


kommt noch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald des Großen Gottes

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 7:27 pm

Ich saß immernoch hinter dem großen Baum und beobachtete alles.
Dann schaute eines der Mädchen zu mir herüber. Ich hielt den Atem an und versuchte mich unbemerkbar zu machen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Greven

Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 7:28 pm

Ohja das kann sie danach hüpfte sie hinter den bau zu diesen mädchen hey wer bist du?[b]
Nach oben Nach unten
https://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 7:32 pm

Ich kam langsam hervor und schaute die Mädchen an.
Dann machte ich einige Schritte auf sie zu.
Meine Hand ruhte an der Seite bei meinem Schwert.
Ich bin Kitsune ! sagte ich
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Greven

Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 7:34 pm

Ich bin Luna das ist mein begleiter Aquana
Nach oben Nach unten
https://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 7:34 pm

Das wär toll, Midori! sagte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Greven

Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 7:35 pm

LUna zog das mädchen mit wie es aussieht haben wir ne neue gährtin
Nach oben Nach unten
https://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 7:37 pm

Ich schaute sie fragend anBegleittier ?.
Trozalldem hielt immernoch etwas Abstand da ich misstrauisch war.
Wer sind denn diese anderen Mädchen ?! Und was machen sie hier ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 7:37 pm

Amatarsu hob den Kopf.
"Oh Hallo!" riefen wir beide im Chor. man merkte das sie meine vertraute war. So oft wie wir den selben Gedanken teilten.
Dann schaute ich wieder zu Lynn.
"du willst also dine vertraute seele erwecken?"
Amaterasu schaute Lynn an.
"Der Name ihrer Seele Ist Okami."
ich nickte In legte die hände zusammen.
"Konzentriere dich auf deine Seele Lynn. Und sprich mir nach." auch Amaterasu schloss die augen, sie schien sich auch zu konzentrieren. Sie wollte Helfen. "Okami. ich ersuche deine Hilfe." sagte ich mit fester stimme.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Greven

Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 7:38 pm

Seelen... und jett kom.. wir tun dir nichts und wenn du wissen willst wie du einen erwecken aknnst, dann hör Midori gut zu!....
Nach oben Nach unten
https://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 7:39 pm

Ich tat es ihr gleich. Okami. Ich ersuche diene hilfe sagte ich mit geschlossenen augen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Greven

Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 7:40 pm

Luna sah Linnéa an. keine angst es klappt nciht gleich beim ersten mal wenn du noch kein kontakt mit deiner sele hattest
Nach oben Nach unten
https://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 7:41 pm

Wir versuchten es nocheinmal und diesmal tat sich etwas
Es war eine flamme, wie nicht anders zu erwarten, in der Ihre seele zum vorschein Kam. Der riesenhafte Phönix schlug die flügel auf und Gab ein Kreischen von sich.
"Okami. Wir haben uns Ja schon Kahre nicht Gesehn."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 7:41 pm

Luna zog mich mit zu den anderen und ich stellte mich zu ihnen.
Was soll dass denn alles werden ?! Ganz geheuer ist mir das nicht !
Da standen noch andre 2 Mädchen, die etwas durchführten ein Ritual ?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Greven

Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 7:42 pm

Okami... ein altes mietglied der selen
Nach oben Nach unten
https://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 7:45 pm

Ich öffnete langsam die augen.Er war da. Ein riesiger Phönix,der neben mir landete.
Amatarsu! Wie schön,dich zu sehen! sagte er mit mächtiger stimme. ich lächelte und sah zu ihm hoch. Und du bist also Okami! flüsterte ich fast stolz.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Greven

Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 7:46 pm

ich weis ja nciht aber cih verschwinde! es war Aqua... sie tuschelte mit Luna... luna stieg auf ihr auf und flog weg.

-------------------------------------------> Wald der seelen
Nach oben Nach unten
https://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 7:55 pm

Ich stand da und wusste nicht was ich sagen geschweige machen sollte.
Dann als der Phönix erschien kam ich aus dem staunen nicht mehr herraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 7:57 pm

Ich Lächelte und schaute zu Amaterasu.
ich legte ihr eine hand auf die stirn
"Meine Liebe. Ich Rufe dich wenn ich dich brauche. Wir sehen uns."
"Auf wedersehen meine freunde. Okami es war schön dich zu sehn. Wir trffen uns sicher wieder." hörte ich sie noch sagen, dann verschwand sie im Nebel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 8:12 pm

wie hast du sie verschwinden lassen? fragte ich lächelnd. ich hab ja schon viel von seelen gehört. doch dachte immer,ich hätte keine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 8:15 pm

"Ich habe ihr erlaubt zu gehn." sagte ich und lächelte.
"Ich kann sie nicht ewig bei mir behalten, immerhin Hat sie selsbt auch ein leben." ich lies mich auf einen stein Fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 8:18 pm

oh cool........... also,okami! du kannst auch gehen,wenn du möchtest flüsterte ich vorsichtig. Er nickte und verschwand ebenfalls. ich wusste niht,wohin er ging doch das war mir auch recht egal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 8:21 pm

Nach einigen Minuten fing ich mich wieder und schüttelte den Kopf. Dann drehte ich mich um, um miene Reise fortzusetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 8:22 pm

"..." ich schwieg und starrte zu boden.
"Ach Akito ... " flüsterte ich ganz leise, meine stimme ar nicht mehr als ein Hauchen in die stille hinein.
"War jemand von euch unten am Hafen? Ich habe nen auftriff in ner Bar gegeben." ich lächelte und versuchte zu verdrängen das ich Akito vermisste
dann sha ich zu dem Mädchen
"Wo willst du hin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 8:23 pm

Weiterreisengab ich ihr als Antwort.
und drehte mich halb zu ihr um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 8:24 pm

"Achso, alleine. Im gebiet der Antis, Hast du ein schaden ?!"
ich sah sie komisch an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Wald des Großen Gottes - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald des Großen Gottes
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Play :: Das Land der Anti Elemente-
Gehe zu: