kommt noch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wald des Großen Gottes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 10:55 pm

Öhm... Ja! sagte ich und sah dabei zu,wie sie die pflaster auf ihre stellen klebte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 10:57 pm

Ich nahm mir ein Reisbällchen und Knabberte daran herum.
"Hast du familie?" fragte ich nach einer weile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 11:00 pm

Ja. habe ich. aber ich wieß nicht,ob sie noch leben oder so. meine mum setzte mich aus,als ich 5 war. Sie haben mich nicht erzogen. Ich bekam zwar etwas zu essen. aber beschäftigen musste ich mich selber. Ich wuchs im Heim dann weiter auf,bis ich 10 war. In der nacht meines 10 geburtstags bin ich weggelaufen... erzählte ich ruhig. Ich empfand kaum gefühle für meine vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 11:04 pm

"oh ... das tut mir leid ... " sagte ich Mitfühlend und legte Ihr einen arm über die schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 11:06 pm

Es hat mich nicht wirklich mitgenommen . ich lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 11:08 pm

"bist ja ne richtige Kämpfernatur." Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 11:11 pm

Naja. sagte ich . Doch irgenwie hatte sie recht. Aber wirklich zugeben wollte ich es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 11:13 pm

"Ich bin der zwerg und du bist die Kämpferin! das nenn ich mal ne verrückte freundschaft" ich lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 11:16 pm

Ich lachte auch kurz. Doch gleich bemerkte ich,dass mir wieder ´langweilig war. grrr. dahcte ich und lächelte schließlich. Find ich auch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 11:19 pm

Ich sah auf den Boden.
"Man ist das Langweilig ..." ich seufzte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 11:20 pm

Mhh.. Ja find ich auch! sagte ich und sah mich um...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Mo Aug 16, 2010 7:53 am

Ich saß noch eine Weile am Ufer. Doch dann stand ich auf und begab mich zu den anderen beiden. Ist alles ok bei euch ? ich schaute das Mädchen mit den türikies Farbenden Augen an.Denn es sah so aus, alsob sie traurig wäre. Dann setzte ich mich vor die beiden.Hoffentlich habe ich nichts falsches gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Mo Aug 16, 2010 12:46 pm

"Alles Okay " sagte ich freundlich.
Aber meine Gedanken waren einzig und allein bei Akito.
Ich hole dich wieder Akito. Ich schwöre es dir. Weil ich dich liebe.
Ich erhob mich Langsam
"Lynn, der Morgen bricht an." sagte ich leise, dann schaute ich zu Kitsune
"Liegt dir etwas daran einen Genossen, einen feuerbändiger zu retten?"
sie Nickte. "Dann komm." Wir Gingen den weg von unserem Lager zum Haupttor. Es war wie ausgestorben. Ich sah Luna und Hikari.
"Hikari, kleines, es tut mir leid. Ich hätte dich nicht schlagen dürfen a-aber ... Versteh doch ... " flüsterte ich. Sie schlief.
Ich stirch ihr Über die wange auf die ich geschlagen hatte.
"Ach Hikari. Es tut mir so leid." hauchte ich. Dann erhob ich Mich wieder.
"Ich gehe vor. Ich Habe ne Ausbildung zu assasine, die finden mich so schnell nicht. Ich wede Akito suchen gehn."
Lynn und Kitsuna wollten mich aufhalten, aber ich maschierte an ihnen vorbei und Sprang auf eine Mauer. Dann war ich im Morgennebel verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Mo Aug 16, 2010 2:37 pm

----------> Turm der Antis
Amaterasu Lag besorgt im Gras Neben mir und sorgte Dafür das stätig wasser auf meine wunden floss.
"Ich geh da verdammt *hust* gleich nochmal rien. Ich h-hole Akito zurück, Koste es was *hust* es wolle" meine stimme war wieder etwas fester und auch meinen wunden ging es besser.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Mo Aug 16, 2010 2:40 pm

Aqua landete und luna sttge ab.Sie setze sich neben Midoir.Hey.. gehts dir schon besser?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Mo Aug 16, 2010 2:48 pm

Ich keuchte einmal.
"Ja es geht mir gut."
ich erhob mich langsam. das wasser hatte mir neue Kraft gegebn und ich fühlte mich wie neu Geboren.
"So leicht gebe ich nicht auf" Ich swang mich auf Amaterasus Rücken.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Mo Aug 16, 2010 2:50 pm

wie du meinst... mir gehts auch ei wenig besser aber noch ganz bin ich nciht bei kräten... wenn du nochmal hingehst.... naja.....ich jedenfalls nicht... ei anderen mal aber jett nciht! die wissen och jetzt was wir vorhaben! wir müssen abwarten!wenn du hinfiegst wird es dein sicherer tot sein!


Zuletzt von Luna am Mo Aug 16, 2010 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Mo Aug 16, 2010 2:53 pm

Ich hörte Ihr zwar zu.
"... Mir egal." sagte ich leise.
Amaterasu schloss die augen und schwang dann ihre großens chwingen in die Luft.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Mo Aug 16, 2010 2:55 pm

ich muss zu hikari... sie schwang sich auf Aqua und fliog zur festung.

---------------------------------->Fewstung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Mo Aug 16, 2010 4:28 pm

hikari und ich schleppten Midoir hierher.Luna fing an ein lioch zu graben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Hikari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Mo Aug 16, 2010 4:33 pm

ich sas immernoch weinent neben midori und hörte dan wie eine kutsche vorbei kam
schnell drehte ich mich um und sah der kutsche nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Mo Aug 16, 2010 4:38 pm

luna sah die kutsche an akitosagt sie mit leisen zug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Mo Aug 16, 2010 8:45 pm

--------------------------
Oke, ich blick irgendwie nicht durch Very Happy ..kann mir jmd villt. eine kleine zusammenfassung schreiben? Smile wär lieb!

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Mo Aug 16, 2010 9:49 pm

----------------------------------

MIdoir hatte kein bock mehr mitzuspielen, deswegen hat sie sich töten lassen, und ja,..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   Mo Aug 16, 2010 9:56 pm

--------------------------
aso ökäy!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   

Nach oben Nach unten
 
Wald des Großen Gottes
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Einsatz im Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Play :: Das Land der Anti Elemente-
Gehe zu: