kommt noch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wald des Großen Gottes

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 5:50 pm

Dieser recht Idyllische wald gehört zum Gebiet der Antis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 6:00 pm

Ich verdrehte die augen und stand auf. Mhhh. machte ich wieder und schaute zur sonne . Zwischen dem fluss und dem wald war mindestens 5 m abstand.Also hatte ich freie sicht. Ich ließ die sonne in mein gesicht strahlen. Immerhin gab ise mir ein wenig kraft beim bändigen dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 6:03 pm

Auch ich genoss die sonne Aber Akitos worte wollten mir nicht aus dem Kopf gehen.
"Warst du schonmal so richtig verliebt?" fragte ich Lynn geistesabwesend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 6:07 pm

Ich sah auf sie hinab. Doch. Sie musste verliebt sein. Nein. sagte ich nur. ich wollte auch nicht fragen wiel es bei ihr offensichtlich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 6:08 pm

"Du hasts Gut." ich lächelte. oh mann ... Akito ... wie gehts dir .... ich hoffe gut ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 6:12 pm

Wieder verdrehte ich die augen. Bei dir ist's sehr offensichtlich,weißt du das eigentlich? sagte ich und setzte mich im schneidersitz neben sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 6:13 pm

"jup. Es ist ja auch schwer zu unterdrücken."
ich hörte Amaterasu im hintergrund kichern und verdrehte die augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 6:17 pm

Achso. sagte ich nur in einem fast gleichgültigem ton,was ich eigentlich nicht wollte. Ich sah direkt in den wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 6:18 pm

"Wenn du Akito kennen würdest, wüsstestt du wies mir geht."
ich lächelte.
"Er ist feuer Bändiger so wie du."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 6:23 pm

Das ist...gut ... sagte ich und lächelte. Ich glaube nicht,dass er mir gefallen sind. 'tschuldige bitte,wenn ich das so sagen darf: Jungs sind behinderte ,kleine nichtskönner die sich für was besseres halten. sagte ich stur. Ich war noch nicht so richtig verliebt. Doch hatte schon genügend beziehungen ergänzte ich und blieb anshcließend still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 6:25 pm

"Manche sind tatsächlich dumm. Aber er hält sich nciht für was besseres. Er hat ein Gutes herz." ich schaute zu ihr hoch.
"Ich hatte noch keinen richtig freund. Den meisten bin ich zu Klein ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 6:27 pm

Ähm. siehst du? sagte ich lächelnd ,aber hielt meinen blick auf den wald. es konnten jederzeit antis auftauchen,was mich beunruhigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 6:29 pm

"SO klein ist 1 62 ganricht!" sagte ich und grinste.
"blumen wachsen eben Langsamer als Unkraut" ich lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 6:32 pm

Ich sah sie mit einer hochgezogegen braue an. Soso sagte ich nur und gab ihr einen leichten stubs an die schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 6:33 pm

"Muhaha!" ich lachte wieder. "Aber ich bin 16, bal 17, und ich glaube nicht das ich noch wachse ..."
Ich stubste zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 6:40 pm

Naja. sagte ich und lächelte kurz. Mir ist langweilig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 6:43 pm

"mir auch ... sagmal ... Hast du eine vertraute Seele?"
ich lächelte und sah zu Amaterasu. "Sie gehört seit ich 5 Jahre bin zu mir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 6:43 pm

Leider nicht. sagte ich und sah zu boden.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 7:15 pm

Luna kam auf Aqua dazu. quatsch jeder hat ne seele, die ist nur sehr tief in einen drin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 7:18 pm

Hä? wer bist du denn? sagte ich und stand mit bösem blick auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 7:21 pm

Ich durchzog alleine das Land. Auf einmal sah ich 3 andere Mädchen sich unterhalten. Ich schlich an sie heran um besser zu sehen wer s ist.
Wer das wohl ist ?!


Zuletzt von Kitsune am So Aug 15, 2010 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 7:21 pm

Aqua sprach mir von der seele Du musst die starke Linnéa
sein.Ich bin aqua, und das ist meine Begleiterin Luna.Ich habe von dir gehört... deine seele hat mit mir geflüstert.Deine seele meine liebe, sie steckt tief in dir.Eine flamme von weiheit und mut...



ja ich bin luna freuit mich dich kennen zu lernen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 7:24 pm

Ich sah leicht skeptisch zu den beiden. Ähm. Hi. sagte ich und schloss kurz meine augen,um mich zu beruhigen. Ich fühlte mich beobachtet.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 7:25 pm

Aqua spürte es auch.Darauf hin fand sie ein mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   So Aug 15, 2010 7:26 pm

Ich lächelte.
"Ja. Ich kenne deine Seele. Ein wundervolles Wesen."
Ich schaute zu Lynn.
"Ich kann dir beibringen deinen Begleiter zu erwecken." sagte ich freundlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald des Großen Gottes   

Nach oben Nach unten
 
Wald des Großen Gottes
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.
» Touristik - Museumsbahn Großgmain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Play :: Das Land der Anti Elemente-
Gehe zu: