kommt noch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kerker

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 4:36 pm

Ich zuckte die schultern.
"dann kann ich ja auch gehn und dich den Antis überlassen."
und mit diesen worten verschwand ich aus ihrem sichtfeld und versteckte mich hinter einer säule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 4:41 pm

Wie du willst! sagte ich und setzte mich wieder. ICh war schon irgendwie etwas entttäuscht. Es war ja echt glück,dass sie mir helfen wollte. Doch ich konnte ja niemanden zwingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 4:44 pm

Ich ging hinter der aäule hevor und stellte mich wieder vor ihre zelle.
"Kleiner scherz am Rande. Ich lasse keine Bändiger im Stich."
Ich dachte Kurz nach und lies dann oben an den Zellenstangen wasser schockgefriefen. Das SPrengte die stangen einbisschen auseinander und Man konnte heruasklettern.
"ich liebe die Physikalischen Gesetzte!" ich grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 4:46 pm

Ich lächelte sanft . Dabei stand ich wieder auf. Danke. Ich drehte mich um. könntest du??... sagte ich und deutete auf die fesseln um meine hände.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 4:49 pm

"Klar." Ich lies eine der eisklingen aus meinem Ärmel rutschen ud schnitt die fessel durch, mir viel auf das an der eisklinge noch etwas Blut meines Letzten opfers Klebte.
"Warum Haben sie dich hier eingesperrt?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 4:51 pm

Ich abe auf ihrem gebiet trainiert. sagte ich wütend und ließ in meiner hand eine flamme erscheinen,weil es nicht grade hell in diesen gängen war. Die sind sowas von dran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 4:53 pm

"Warte." sagte ich ruhig.
"Nicht so voreilig. wenn wir da jetzt rausgehen müssen wir zusammen arbeiten. Oder wir sind beide Tot. Amatarasu wir Ganzschön aufsehen erregt haben, es wird von Antis nur so Wimmeln."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 4:55 pm

Mhh. okeyyy sgate ich und beruhigte mich ein wenig,in dem ich ruhig ein- und ausatmete. DIe Flamme in meiner Handfläche wurde kleiner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 5:01 pm

Ich ging vor, die treppe herauf und drückte mich auf den Boden. Ich war kaum zu sehn. Vorteil daran w enn man kaum 1.62 m groß ist.
"Amaterasu!" ich rief ich leise.
Ich Sah sie nicht, hörte aber ihr Fauchen.
"Na super sie hat nen Kampf angefangen. naschön." Ich Erhob mich udn spähte über Den Großen Platzt der vor dem Kerker war. Da stand der Heuwagen und ich sah Amaterasu auf der andere seite des Platztes. Sie sah zu mir herüber, ich schüttelte den Kopf und sie Machte sie auf in die Luft.
"naschön, 2 Bändiger gegen ca. 10 Antis ... na das Kann ja heiter werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 5:02 pm

Ich lächelte. Kriegen wir hin! sagte ich aufmunternd und seh über ihre shculter hinweg zu den antis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 5:05 pm

"Ich liebe Menschen die Optimistisch denken." Ich lächelte.
ich schaute mich um.
"hey ... sagmal ... glaubst du ich könnte auch sowas wie Öl kontrollieren?" fragte ich leise und deutete auf einige Kanister.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 5:07 pm

Ähm.... Naja... es ist ne flüssigkeit! Öl....feuer.... naja... ich bin auch da! sagte ich und deutete auf die noch kleine flamme in einer hand. Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 5:10 pm

Ich konzentrierte mich auf die Öl Kanister. es war um einiges schwieger als mit wasser, aber ich Brachte die kanister zum Platzen. Das Öl schwebtre nun in der Luft, jetzt sahen uns auch die Antis.
"Ich Habe eine idee." zischte ich und Lies das Öl auf die antis regnen.
"na los!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 5:11 pm

Ich ließ meine flamme blitzartig riesig werden und schleuderte sie auf das Öl. Es ging sofort in Flammen auf. Gute arbeit! sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 5:14 pm

"Aber echt!"
ich ginrste zurück. aber die antis waren nicht aufgehalten. Sie brannten nur
"Es richt nach verbranntem fett." sagte ich mit grümpfter nase als ein etwas Dickerer Anti an uns vorbei stürmte in richtung see.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 5:22 pm

Ich lachte ihn aus. HeHe! jetzt weiß ich,warum er anti geworden ist! sagte ich kichernd. Mh. Sie sind zurzeit beschäftigt. machen wir 'nen abflug! sagte ich immer noch lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 5:24 pm

"nein. Das kann ich noch nicht. Sie jaben jemanden in ihrer gewalt den ich bereien muss:" der spaß war verflogen beim Gedanken an Akito.
Ich sah mich um, das totale Chaos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 5:26 pm

Mh okey wenn du meinst! sagte ich. ich lehnte mich gegen die wand hinter mir. Ähm. soll ich dir helfen oder kommst du alleine klar? fragte ich,obwohl ich wusste,dass ich ihr helfen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 5:30 pm

Ich lies den Kopf Hängen.
"Das hat keinen sinn. in Diesem Chaos finden wir Akito Nie."
ich schaute sie Bittend an.
"Wir können Verschwinden, aber ... Bitte ... morgenfrüh bei sonnenaufgang ... Hilf mir Akito zu retten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 5:31 pm

Ähm. meinetwegen! sagte ich. Und wohin gehen wir jetzt?


Zuletzt von Linnéa am So Aug 15, 2010 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 5:34 pm

"Erstmal hier weg." Ich girff nach Ihrem handgelenk und Lief los. Die antis waren im Chaos Verloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 5:37 pm

Ich ließ mich von ihr mitziehen. obwohl ich ja nicht so gesellig war,hatte sie irgendwas. Ich wusste nicht was. Sie sah.normal aus. vielleicht war sie ein wenig kleiner,als andere unsere art. doch as konnte ja mal passieren. Ich steckte diese gedanken in die hinterste schublade meines hirns und beschloss,später darüber nachzudenken und jetzt erstmal zu sehen,wohin wir liefen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 5:42 pm

Ich lief ein stück tiefer in den wald an einem kleinen fluss.
"Hier könnten wir erstma ein lager aufschlagen ..." sagte ich geistesabwesend. Irgendwie fand ich diese feuerbändigerin Nett. Sie hatt ... das Gewisse etwas was ich so an leuten schätzte.
Werd eich jetzt zur feuer Liebhaberin ?!
Ich Faltete die Hände.
"Amaretasu. Ich ercuhe deine hilfe." flüsterte ich. das War die einzige Möglichkeit sie zu mir zu führen. schon im Nächsten moment Landete si bei uns.
"Wie blöde bist du iegendlich dich in einen Kampf Verwikeln zu lassen!" fuhr ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 5:44 pm

Ich betrachtete das mädchen und ihren begleiter. Mh. mache ich nur und setzte mich ins graß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kerker   So Aug 15, 2010 5:45 pm

Amaterasu schaute mich komisch an.
"okay okay ... Tut mir leid ich hätte nachdenken sollen."
ich zog eine augenbraue Hoch.
"Jaaah Hättest du." ich lies mich ins Gras Fallen.
"Hast du Hunger .... Warte mal, wie heißt du eigendlich?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kerker   

Nach oben Nach unten
 
Kerker
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Play :: Das Land der Anti Elemente-
Gehe zu: