kommt noch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Berg Der Seelen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 4:45 pm

Ich lies mir durch den Kopd gehen was er gesagt hatte. "Du hast wohl recht. ich sollte den Seelen mehr Respekt endegegen bringen. Und jaaah ich bin eine Wasserbändigerin." ich zog eine augenbraue hoch. Eine Leichte böhe kam auf und Lies mein Langes haar Tanzen. Wo ist nur der sommer hin ... hmm ..
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 4:47 pm

Ich bin Luna ich bin auch eine gelernte wasserbändigerin.Ich bin zwar jung aber mindestens so stark wie ihr Sie sah die beiden an...

Was macht ihr hier?




--------------------------------------

komt mal chat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 4:49 pm

du weist noch garnichts über uns, weder unsere stärken noch unsere schwächen, also urteile nicht, du darfst niemals eine person unterschätzen
sagte ich zu ihr in einem freundlichen aber auch tadelden ton
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 4:51 pm

Er Spricht über uns ... Was soll den das Bitte?
und doch Grinste ich. "Akito hat Recht. Du kannst uns nicht Beurteilen. Ich war am Grabschrein meiner Eltern, und was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 4:56 pm

weis nicht... bin vom gefängiss hierher


Sie setze sich auf einen stein und sah in den himmel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 4:58 pm

"Du warts im Knast ?" Ich Lachte auf.
"Na, was hast du verbrochen?" Ich nahm eine Haarsträhne aus meinem Zopf und begann mit ihr zu spielen. Ich zwirbelte sie auf meinem Finger auf und Lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 5:00 pm

ach du warst das?
sagte ich
na dann.....
ich drehte mich wieder um um weiter zu gehen
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 5:00 pm

Die anti elemnte.Sie haben die erdstadt angegriffen, ich und meine freundinen haben uns gegen sie verteidigt aber es waren zu viele.Und wie jeder weis, das anti elemente, stärker sind als die von uns.Sie werden von hass getrieben und verfügen über unglaubliche kräfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 5:04 pm

"Ich habe einen von denen Ma In den Boden gestampft" ich tippte mir mit dem Zeigefinger ans Kinn und Grinste. "Aber der war ja auch allein Unterwegs." dann schaute ich zu Akito.
"schade das du schon gehen willst. Die unterhaltung hat mir Grade so gu gefallen ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 5:05 pm

sowas hatte ich mir schon gedacht als ich dich befreit hatte...
ich drehte mich noch einmal um
was soll ich denn noch hier?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 5:05 pm

Luna musste würgen. Damnn pfeifte sie die melodi von eijner hochzeit und grinste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 5:07 pm

"Du bist keine Große Plaudertasche, kann das sein?"
Ich lächelte wieder. naja eher immernoch ich kam aus dem Lächlen kaum noch raus. Ich mochtre diesen Feuerbändiger, ich wusste nciht wieso, nur das es so war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 5:07 pm

sag mal, willst du nciht mal danke sagen? ohne mich wärst du warscheinlich immernoch hinter gittern...
ich ignorierte die melodie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 5:09 pm

Ich verdrehte die augen. lass das pfeifen sein kleine! zischte ich in gedanken. Noch ein windstoß kam auf und mein Haar Flog erneut, und tanze im sonnenlicht.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 5:09 pm

früher oder später wären wir sowieso rausgekommen grinste sie verlogen


Nein ich bin keine Plaudertasche, ichn hab auch noch nie etwas veraten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 5:11 pm

ach und wie
fragte ich sie mit hochgezogenen augenbrauen
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 5:12 pm

Tja grinste sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 5:15 pm

ich drehte mich nun um, verabschiedete mich mit einer handbewegung und ging einen kleinen schmalen pfad entlang
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 5:16 pm

Luna verschwand auch.Sie hüpfte ins wasser, und mit hilfe ihrer bändigung, schwamm sie trocken nach hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 5:16 pm

"... Dieses Gespräch wird langsam einseitig ..." ich Schaute die beiden Lächelnd an. Ich Ging zu Luna. "man sieht sich kleine" sagte ich und täteschelte ihr um vorbeigehen auf den Kopf. Dann ging ich auf Akito zu. Ich zwinkerte ihm zu.
"Ich hoffe wir sehn uns wieder." dann verschwand ich in richtung wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 5:23 pm

ich ging ein paar abkürzungen und querfeld ein, schon bald war ich im bergtal, dort war auch ein kleines dorf wo ich meine vorräte auffüllen konnte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   

Nach oben Nach unten
 
Berg Der Seelen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Seelen: Kapitel 50 - 52
» Seelen: Kapitel 43 - 46
» Seelen: Kapitel 19 - 21
» Aviatik (Berg) D.I, 1:28 (Holz)
» Stephenie Meyer: Fortsetzung von Seelen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Play :: Das land Der Elemente-
Gehe zu: