kommt noch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Berg Der Seelen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Melii

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Berg Der Seelen   Sa Aug 07, 2010 10:07 pm

Hier ruhen verlorene Seelen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 1:57 pm

Ich Kniete vor kleinen schrein und Betete.
Meine Finger waren verschränkt und meine Augen fest geschlossen. Mama ... Papa ...
Tränen rollten meine Wangen hinunter als ich an sie dachte. Ich erinnerte mich daran wie Mein vater in den Wassermassen ertrank und wie Meine Mutter Von meinem Wasserspeer aufgespiest Wurde. Das Warme Blut das sie auf meine Wangen Spuckte als sie Starb und wie mir die anderen Dorfbewohner Beleidigungen Hinterher Riefen. Meine Finger Verkrampften sich und meine Knöchel wurden Weiß. Der schrein auf dem Berg der Seelen, Den ich für meine Eltern erichtete stand abseits des Großen Seelen schreins. Ich hatte diesen Schrein Gebaut als andenken an meine Eltern. Er war nur klein, und betsant aus eus einer kleinen Säule, und einem Goldenen Wasserbekan, das ich in der Feuerstadt Geklaut hatte. "Mama ... Papa ..." flüsterte ich. "es tut mir so Leid ..." ich war über ihren tot nie Ganz hinweg. Und würde es wohl auch nie sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 2:01 pm

ich schreitete weiter meines weges und war nun auf dem berg der seelen, dort saß ein mädchen das weinent vor einem grabschrein betete...
ich ging an ihr vorbei, doch blieb ich stumm, ich mochte es nicht an o einem ort zu reden, ich fand das dies unehren haft für die seelen war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 2:05 pm

Ich hörte Schritte und Löste meine finger voneinander. meine Knöchel schmerzten und meine Knie Waren Rot. "Wer Bist du?" ragte ich mit fester stimme. Ich hatte in den 6 Jahren gelernt meine Gefühle zu verbergen und Weg zu schließen. Schnell wischte ich mir die Letzte träne von der wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 2:08 pm

ich blieb still aber drehte mcih in ihre richtung, wie immer konnte man nur meine augen sehen da der rest meines gesichtes von meinem kragen verdeckt war
ich mussterte sie und den schrein, ich war schon oft an ihm vorbei gegangen aber nochnie, noch nie in all den jahren, hatte ich dieses mädchen gesehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 2:13 pm

"Du siehst nicht so aus als Hättetst du jemanden für den du Beten kannst."
Ich schaute dem Jungen fest in die augen. Ich ging langsam vom schrein meiner eltern weg und stellte mich Neben ihn. Jetzt konnte mich der Junge Ganz sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 2:15 pm

das mädchen war aufgestanden und ich musterte sie nocheinmal, dann drehte ich mich weg und ging den weg weiter
sehr unhöflich, aber ich bedauere sie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 2:22 pm

Unhöflicher trottel.
ich schüttelte unmerklich den kopf aber mein weg fürhte in die selbe richtung. Ich Warf noch einen Blick auf den schrein und Ging dann dem Jungen Hinterher.
Warum muss ich blos in die Gleiche Richtung ... buhaa ... ich habe keine lust auf den Typen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 2:24 pm

als wir den berg verlassen hatten sagte ich
ich heiße akito
dann verstummte ich wieder und ging einfach weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 2:25 pm

Ich schaute ihn verwirrt an. "Ach hast du deine sprache am Fuße des berges Verloren? ... Naja ... Ich bin Midori." Ich lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 2:26 pm

nein habe ich nicht
sagte ich wieder ohne mich umzudrehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 2:29 pm

"Cavalier kann man dich nicht nennen." sagte ich und Grinste. dann ging ich ein stück auf ihn zu und Drehte ihn zu mir herum.
"man schaut Leute an wenn man mit ihnen redet, weißt du.?" Ich lächelte immernoch. Irgendwie mochte ich diesen schweigsamen typen, auch wenn ich ein G'kopf kleiner als er war. Ich ging ihm Grade bis zum Hals. Aber ich war ja auch sehr Klein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 2:32 pm

ich blieb stehen und mussterte sie
ich wüsste nicht warum ich mich hätte umdrehen sollen, wenn du dich so respektlos mir und den seelen gegenüber binimmst
sagte ich und in meinen augen sah man das ich es ernst meinte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 2:38 pm

ich schreckte einen schritt zurück. Ich hatte also mal wieder meine Klappe zu weit Aufgemacht ... manchmal hasste ich mich richtig dafür.
"E-es tut mir leid." sagte ich schuldbewusst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 2:40 pm

ich drehte mich wieder um und hob nur wegwerfent meine hand
sie wusste es scheinbar nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 2:41 pm

"Aber du Benimmst dich nicht Besser. Sich wegen eines Fehelrs den ich Gemacht habe auf zu führen als wärst du was besseres ?!"
ichrgendwie mochte ich diesen Jungen ... und das war mir unheimlich ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 2:44 pm

ich halte mich nicht für etwas besseres
sagte ich und drehte mich kurz um dann ging ich jedoch wieder weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 2:46 pm

"Du benimmst dich aber so." sagte ich kurz angebunden. Ich stüzte die Hönde in die Hüften und schaute ihn tadelnt an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 2:49 pm

ach und wieso? was mache ich denn das es so aussehen lässt als ob ich besser wäre als du?
ihr tadelder blick machte mir nichts aus und ich konterte ihn mit einem blick der sie ansah als ob sie etwas getan hätte ohne das es zusammen hängt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 4:30 pm

"Deine Abwertende Handbewegung und Dein abwertender ton. Das wirkt auf mich als würdest du dich für was besseres Halten."
Er starrte mich komisch an. Was Will der Kerl ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 4:33 pm

du weist es nicht oder?
sie weis es scheinbar echt nicht und das obwohl sie hier angehörige hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 4:36 pm

"... Was weis ich nicht ?!" fragte ich und Tippte mit dem Fuß auf die erde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 4:39 pm

die seelen
ich schaute hoch zum berg
die seelen sind immernoch auf dem berggipfel, dort wo die schreine sind, deswegen rede ich docrt nicht, es ist respektlos den seelen gegenüber und es behindert sie dabei ihre wege zu finden
sagte ich mit einer ruhigen ernsten aber dennoch freundlichen stimme
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 4:41 pm

Luna trat hervor.Sie hatte alles mitgehört deswegen wusste sie jetzt die namen Midori... du bist eine wasser bändigerin nciht war? dann sah sie akito an ein feuer bändiger...Dabei spielte, sie mit wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   Fr Aug 13, 2010 4:43 pm

ich nickte stumm, noch immer sah man nur miene augen, ich musterte das mädchen
und wer bist du wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Berg Der Seelen   

Nach oben Nach unten
 
Berg Der Seelen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Play :: Das land Der Elemente-
Gehe zu: