kommt noch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 der hafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 10:46 pm

Einer der Männer holte aus
"Du mistkerl!" brüllte er. Ich machte schnell den verschluss meines rockes wieder zu.
"A-akito ?!" rief ich er leichtert. "oh gott .... akito ... du bist hier." Ich schluchzte Ich war so glücklich das er hier war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 10:52 pm

in diesem moment schlug mir einer der anderen männer einen stuhl von hinten über den kopf
ich drehte mich um und meine augen waren voller hass
von hinten? du greifst leute von hinten an?
meine aura wurde immer stärker und ich wurde immer wütender, ich konnte es nicht mehr zurückhalten, das feuer, mein freund, auch es spürte mein hass und meine wut, in meiner hand entstand ein feuerball, ich warf ihn auf den mann der mich von hinten angegriffen hatte
ddddu bist eeeeein bändiger?
fragte der andere mann und lies midori los
die männer die mich beobachtet hatten standen auf und verschwanden schlagartig
jetzt ist es zu spät...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 10:55 pm

Ich lief auf ihn zu. "A-akito. Danke. oh gott ... danke !" schluchzte ich
Die Männer verschwanden. und brach vor Akito auf die knie.
Es ging mir auf der bphen so gut und dann das. Und der schmerz den Akito verursachte war auch wieder da. Tränen tropften auf den Dreckigen Folzboden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 10:58 pm

steh schon auf
ich hielt ihr die hand hin und zog sie hoch
komm raus hier
ich zog sie bei der hand aus der kneipe, dabei konnte sie sehen dasdort wo mich der stuhl traf etwas blut herrunter lief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 11:00 pm

"D-du blutest." sagte ich unbeholfen.
Er machte mich schonwieder schwach. Lies meine Knie wie butter werden und die narben von jener nacht wieder schmerzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 11:02 pm

ach das ist nichts
sagte ich beiläufig
wo schläfst du heute nacht? hast du eine unterkunft?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 11:04 pm

"Nein Habe ich nicht. Ich geh wohl in d-den wald."
sagte ich hastig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 11:05 pm

ach quatsch...
ich zog sie weiter mit
luna hikari und ich schlafen in einer herberge, dort ist sicher noch ein platz frei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 11:06 pm

"a-aber ..." stammelte ich. Ich will nicht in ... deiner nähe sein! Das tut mir nur wieder weh ! ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 11:09 pm

was aber?
ich schaute ihr in die augen
soll ich dich etwa in den wald lassen wo dich vielleicht eineer von den kerlen da findet und wer weis was mit dir mact?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 11:12 pm

Ich schaute weg und riss meine Hand los.
"Naschön. Wo ist die herberge?"
Verstehst du es denn nicht ? Es tut weh Verdammt! Mein herz hat nicht aufgehört zu bluten seit dem Kuss ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 11:14 pm

hierlang
ich ging in ein paar straßen und dann war dort eine kleine niedliche pansion
ich ging herreit und die besitzerrin begrüßte mich freundlcih
haben sie noch ein zimmer frei?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 11:16 pm

Sie nickte. Ich lies mir den schlüssel geben und verschwand auf das Zimmer.
schnell machte ich die Tür zu und Sank dann mit dem rücken zur tür auf den Boden. Ich vergrub das Gesicht in den Händen und schluchzte Bitterlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 11:18 pm

ich holte essen und brachte es auf midoris zimmer, die tür war verschlossen
ich klopfte an die tür
midori? ich habe essen für dich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 11:19 pm

"ich h-hab keinen hunger." sagte ich mit Zittender stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 11:21 pm

lass mich rein, du hast doch schon seit einer ewigkeit nichts mehr gegessen, gieb es zu
ich ließ nicht locker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 11:24 pm

"und selbst wenn schon. Ich habe eben keinen Hunger." rief ich. Ich sas mit dem rücke zur tür und weinte kläglich. Ich war so schwach ... und das nur wegen Akito
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 11:26 pm

ich stellte das tablett ab und ging in mein zimmer, auf das tablett hatte ich noch ein zettel mit meiner zimmernummer geschrieben, der duft des essens stieg ins zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 11:29 pm

ich lies den Kopf hängen und öffnete dann doch die zimmertür.
Ich zog das Tablett herein und Aß. Aber ich würde nicht lange bleiben.
Morgen früh würde ich gleich wieder gehen.
Ich sah den zettel mit seiner zimmernummer und schob ihn beiseite.
Als ich gegessen Hatte Kramte ich nach meinem Messer und Begann mit neuen Narben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 11:32 pm

ich wartete in meinem zimmer doch mir war klar das sie nicht kommen würde, warscheinlich würde sie sich jetzt wieder ritzen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 11:34 pm

Ich schnitt mir in den Arm. EInmal ... aber ... da war nicht dieser Befreiende schmerz ... keine erlösung. Nur schmerz und angst ...
Ich klebte ein Pflaster über den ffrischen schnitt und wenige minuten später stand ich vor Akitos zimmer. Ich klopfte Zaghaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 11:35 pm

ich wunderrte mich als es klopfte doch ich rief
herrein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 11:38 pm

Ich öffnete die tür und Kam ins zimmer. Mein haar war Getroknet und ich hatte es zu einem Zopf gebunden.
Ich lies mich auf einem holzstuhl nieder und starrte zu boden.
"... Hey ..." sagte ich matt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 11:40 pm

mir fiehl sofort das flaster auf
sie hat es wieder getan, ich wusste es...
warum?
fragte ich sie wieder monoton
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 11:41 pm

"habe ich nicht schonmal gesagt ich mag den schmerz. Auserdem war es nur ein schnitt."
FLüsterte ich. Ich wollte ihm nicht in die augen schauen. Ich traute mich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der hafen   

Nach oben Nach unten
 
der hafen
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Play :: Das land Der Elemente-
Gehe zu: