kommt noch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 der hafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 9:26 pm

Ich stand langsam auf Und schaute mich um. Ich war pleite und hatte lange nichtmehr gesungen. Ich wills nochmal versuchen.
Ich betrat ein schmieriges Lokal das in der einkaufs Passage Lag. Von allen seiten wurde mir ein "Hey Süße!" an den Kopf geworfen. Ich fragte den Barkeeper. "oh ja Abend programm !" sagte er begeistert. Nach einer Kurzen Ankündigung lis er mich auf die klapprige Holzbühne. Ich nahm das Mikro und Räusperte mich. Ich war immernoch klitsch nass und dann Begann ich zu singen:
Spoiler:
 


Zuletzt von Midori am Sa Aug 14, 2010 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hikari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 9:28 pm

ich nahm den panda und drückte ihn anmich
danke
sagte ich lächelnd und lief zu den nächsten ständen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 9:29 pm

wir waren an einem nächsten stand
und siehst du hier was schönes für dich?
Nach oben Nach unten
Hikari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 9:30 pm

nein...mir reicht der panda
sagte ich und sah zu akito
kaufst du dir auch irgentwas?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 9:34 pm

mal schauen
sagte ich und kuckte mich um hier und dort fand ich etwas schönes und kaufte es mir wir gingen durch die straßen, da hörte ich jemanden singen
die stimme kenn ich doch...
aber was mich beunruhigte war aus was für einem lokal die stimme kam, es war eine schäbige versiffte bar...
ich ließ luna und hikaru in der herberge in der wir heute schlafen würden auf mich warten und ging unauffällig, sodass man mich von der bühne nicht sah in die bar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 9:36 pm

Ich Bekam ne Menge Jubelrufe und Applaus und das Lies mein herz aufgehen. ich Klatschte in die Luft. "Habt ihr Bock auf noch ein Lied ?!" "Jaaaahhh!" rief sie. Ich nahm das Mikro und Begann zu singen.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 9:39 pm

sie hat eine schöne stimme
ich setzte mich an einen tisch und schaute zu, einige kerle beobachteten mich schon mistrauisch doch von der bühne konnte man mich nicht sehen...
warum in soeinem loch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 9:42 pm

Ich lies Lächelnd meinen Blick durch die Bar streifen.
Wie ich das vermisst habe ...
ich schaute Die Männer an.
"Eine Ballade Muss sein! Ist für nen Besonderen Typen ... naja ..."
Ich griff nach dem Mikro und Begann zu Singen.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 9:51 pm

BUUUUH BUUUUUUUUUUUH
riefen die männer
sing was heißes süße
rief ein typ
ich schaute einfach nur weiter zu, wie sich die lage entwickelte
ein paar andere männer schauten mich immernoch komisch an und musterten mich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 9:58 pm

Ich verdrehte die Augen.
"Ich soll was heißes singen?" rief ich.
Die Typen Gröhlten. Ich nahm das Mkro von meinem Mund.
"also schön ihr besoffenen schweine." flüsterte ich und keiner Hörte es.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 10:02 pm

die typen schauten mich imernoch komisch an
was habt ihr?
was willst du hier? wir kennen dich doch...

sie musterten mich misstrauisch
oh nein... das hatte ich vergessen...
nein das ist ein missverständnis...
sicher?
ja
ok

sie drehten sich weg
man sie kann echt gut singen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 10:04 pm

Ich blickte in die Menge. Das singen Befreite mich ungemein. Akito war fast vergessen. Ich schaute in mein Besoffenes Publikum.
"naaa lUst auf noch was Heißes ?!" rief ich und hielt das Mikro in richtung der Leute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 10:06 pm

UHUHUHUH
grölten alle
ich blieb stumm
was hat sie denn jetzt vor....

ZIEH DICH AUß SÜßE
gröhlte ein weiterer gast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 10:10 pm

"Geil dich an was anderem auf Süßer. Ich bin nur zum SIngen hier." sagte ich kühl
Dann stimmten die Nächsten Tackte eines Liedes an.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 10:12 pm

ZEIG UNS EINFACH WAS DU HAST SÜßE
gröhlte die menge anstatt zuzuhören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 10:13 pm

Ich steckte das Mikro auf den Mikro ständer un verlies die Bühne.
"So nicht Jungs." sagte ich in abwertendem ton.
Diese Perversen dreckskerle. Pah!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 10:16 pm

die männer stellten sich ihr in den weg, die ganze bar, niemand ließ sie von der bühne
nur ich blieb sitzen, doch mein tisch lag im schatten und war nicht zu erkennen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 10:20 pm

Ich drägte mich an ihnen vorbei und die kerle Fingen an mich zu Betaschen.
"fasst Mich nicht an!" fauchte ich und schob mich an den Leuten vorbei.
Ich war viel kleiner als die Männer hier und Hatte Kaum eine Changse. Sie Packten mich an den Armen und zog mein in die Ecke. Sie drückten mich gegen eine wand.
ich kreischte auf "Lasst mich los!" rief ich Panisch aber ich hatte keine Chansge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 10:22 pm

PAH sowas wie dich lassen wir doch nicht mehr weg
der kerl leckte sich die wiederlichen lippen und der sabber tropfte auf den boden

oh ja, ich habe dich schon legal vom barceaper gekauft
sagte der ander und reibte sich die dreckigen hände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 10:30 pm

Ich schrie auf.
"nein! Finger weg" rief ich panisch
EIne träne tropfte auf den Boden. Ich war wieder schwach. Ich wollte nicht schwach sein! Ich versuchte Die gierigen händer der Männer weg zu schieben, aber die Kraft verlies mich. Einer der Männer Hatte meinen BH verschluss erreicht und lekte sich die Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 10:33 pm

habt ihr nicht gehört... lasst sie in ruhe
ich stand langsam auf aber meine augen glühten wieder
verschwindet und lasst sie in ruhe
meine aura war erdrückent vor kraft aber mein feuer erschien noch nicht
ich schaute zu den männern die mich vorher so gemusstert hatte, sie beobachteten mich jetzt immernoch...
warum jetzt?...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 10:34 pm

Einer der Männer lies sine fingerknöchel Knacken
"Gehört die kleine etwa zu dir?" fragte er und Bleckte seine dreckigen zähne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 10:36 pm

sie ist kein gegenstand und deswegen gehört sie niemanden
sagte ich mit donnernder stimme
und jetzt lasst sie in ruhe
warum hier...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 10:38 pm

"Sie ist nicht viel mehr als ein gegenstand und du hats uns garnichts zu Sagen!" sagte der Mann Boshaft. Ich schrie wieder auf. einer Der Typen machte sich an meinem rock zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Sa Aug 14, 2010 10:41 pm

lasst sie in ruhe
donnerte meine stimme nocheinmal
ich muss ihr helfen aber wenn... dann... das ist klar....
ich schlug den mann der sich an ihrem rock zuschaffen machte mit meiner faust weg
lasst... sie...in...ruhe
sagte ich diesmal sehr langsam aber mit ebendso kraftvoller stimme vie vorher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der hafen   

Nach oben Nach unten
 
der hafen
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Landungsschiff Zander im Mannheimer Hafen
» Hamburg-Hafen - eine philatelistische Reise
» Kleiner Rheinbummel im Hafen Andernach und in Oberwinter am 11.09.14
» Hafen Dio 1:87
» Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Play :: Das land Der Elemente-
Gehe zu: