kommt noch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 der hafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 3:21 pm

Aqua schwang die flügel und flog Midori hinterher.Luna saß auf Aquas hals, und beobachtete alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 3:27 pm

Amaterasu schwang ihr Flügel und schoss Durch den himmel.
Nach einerger weile Setzten wir zur landung an. Ich sprang von Amaterasu herunter und Landete Auf den Füßen.
Wir standen vor dem gebiet der Antis.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 3:30 pm

Luna sprang auch hinunter.sie bändigte wasser aus ihre flasche, und ließ es zu einen eis pfeil, und zu enen eis bogen werden.Die spanne vom bogen ließ sie weich werden, sodass sie leich ziehn ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 3:41 pm

"Warte. Ich habe einen Plan." Ich hielt eine hand vor den Bogen.
Ich lies die eisKlingen aus meinen Stulpen Rutschen.
"Ich geh vor, und du gibst mir mit einem Eisbogen Rückendeckung, wenn wir die ersten Wachen ausgeschaltet haben, Kommt ihr nach, Amaterasu und Aqua." ich schaute mich um. "Von da Hast du aussichticht über alles."
Ich lies die Klingen wieder in die Ärmel rutschn und Ging aufs Haupttor zu.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 3:43 pm

Luna Schlich sich aus einer erhöten positon heran.Sie stand der der festungsmauer, und posizierte sich.Da die fstung kein dach hatte, konte sie perfekt schießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 3:47 pm

Ich Ging von hinten auf eine der wahen zu, packte sie am Hasl und Rammte ihr die eisklinge in den Rücken. Ich hielt dem Mann den Mnd zu so das er nicht schrein konnte.
Ausblidung zu Assasine ... jaja .. ich grinste.
Ich schlich mich in die festung und Sprang über einige mAuern. Da sah ich die Nächste Wache. Ich griff nach der tasche an meinem Oberschenkel und wwarf einige Eismesser. Sie Trafen den Mann direkt am Hals.
Einige leute kamn von hinten auf mich zu und ich Wagte den Sprung von der Hohne mauer auf der ich stand in einen Stohwagen in dem ich mich Versteckt hielt. Jetzt ist dein zug, Luna.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 3:49 pm

Luna schoss diese wachen gezoehlt mit pfeilen ab.das sind keine antis... das sind stik normale wachen die die antis dinnen dann soprang luna hinunter, und rannte durch die wachen mit einen wasserschleier.die wachen vielen um, und ich rante zu den stroh wagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 3:52 pm

EIn Mann Lief auf den Wagen zu und ich Sprang aus dem stroh. Ich Sprang auf den typen zu und K#rammte ihm beide eisspeere in die Brust.
"Das sind Menschen verdammt! Wo stecken diese Dreckigen Stammes Verräter ?!" zischte ich wütend und wischte mir etwas blut von der wange.
Nach oben Nach unten
Hikari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 7:35 pm

ich sas noch einige zeit in diesem käfig und bändigte dan einwenig luft so dass ich den käfig zerschneiden konnte
dan sah ich mich um nd nahm den panda in den arm
langsam machte ich mich auf die anderen zu suchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 8:26 pm

Nadann sie sprang ins waser und schwamm mit einer waserblase, zu der Anti festung


------------>anti festung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Hikari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 8:30 pm

ich bändigte die luft so das ich über das wasser laufen konnte
schnell folgte ich ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melii

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 8:33 pm

ich hielt duie luft an und chwamm zur festung der antis.-----> festung der antis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   Mo Aug 16, 2010 1:41 pm

arwen war hikari und melli gefolgt
ch könnt da doch nicht einfach so rein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der hafen   

Nach oben Nach unten
 
der hafen
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Landungsschiff Zander im Mannheimer Hafen
» Hamburg-Hafen - eine philatelistische Reise
» Kleiner Rheinbummel im Hafen Andernach und in Oberwinter am 11.09.14
» Hafen Dio 1:87
» Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Play :: Das land Der Elemente-
Gehe zu: