kommt noch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 der hafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 12:59 pm

Reiner Non RpG Post:
Du musst schon Lesen was ich schreibe Luna .Very Happy
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 1:03 pm

Luna ließ die Käfige zerspringen undfauchte midori an Was soll das?


-------------------------------------

Midori@ ähm... wenn du dein drache nciht bändigst zerfäll er inzwischen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 1:07 pm

Ich stapfte an ihnen vorbei.
"Sie haben Akito." sagte ich Tonlos.
Den Drachen Hatte ich die Ganze zeit Im hinterkopf Aufrecht gehalten.
Ich Machte einen Sprung auf den Kopf des Drachen
"Und das Lase ich mir nciht Bieten."
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 1:09 pm

Midori! luna sprang ins waser, undließ auch einen drachen erscheinen. Ich kome mit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 1:12 pm

Das wassergefängis von Hikari war immernoch Aufrecht und ich richtete meinen arm Nach vorn und der Drache schoß Los.
ICh stand starr da, nur der Arm war noch vorne gerichtet. Mein gesichtsausdruck war Kalt.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 1:15 pm

Luna streckte ihren arm auch nach vorne. Sie saß auf dem kopf des drachen, der schnell los schoss und Midori hnterher.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 1:20 pm

ich spührte den Brief in meiner Tasche Und girff nach ihm.
Ich las ihn mir durch wieder und wieder.
Akito ... Iwe konntest du nur ?!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 1:22 pm

Luna beschleunigste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 1:27 pm

Ich dachte Nach. An das was Akito auf den Brief schrieb.
Akito! Du bist ja so dumm. Dich in die Fänger Der Antis zu übergeben. ich wäre locker entkommen. ..-
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 1:30 pm

Luna vergrößerte ihre handbewegungen, und der drache fing an zu fliegen.So etwas kostet für gewähnlich viel kraft und aufwand.Doch da luna den trick schon öfter gemacht hat, konnte sie es einfacher als sonst.Über midori flog sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 1:32 pm

Ich blickte hoch. "Luna! Erreg nicht soviel aufmerksamkeit!" rief ich ihr wütend zu.
_________________________________________
eigendlich dachte ioch ich hätte ma ne Fähigkeit die der rest nicht hat, mit dem Drachen ... aber ... naja schade Oo
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 1:35 pm

Luna lächelte.Dann ließ sie den drachen unter ihr zu wasser zerflen, und tauchte ins wasser ab.Unterwasser bildete sie, ein kleine"surfboard" und surfte an der pberfläche.Sie surfte hinter Midori.Luna machte eine handbewegung und Bildete nebel.Midori komm wir müssen nebel bilden


--------------------------------

Dein drache ist nix anderes als wasserXD wieso würden wir es dann nciht auch können?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 1:54 pm

"mach du doch." zischte ich. Ich hatte was besseres zu tun.
Ich hatte eineml von einer Fähigkeit Gehört.
"komm an Land." rief ich ihr und machte einen sprung zum Ufer. wir waren schon im wald angekommen, immerhin wurde der Kanal zu einem Fluss. Der Drache Löste sich auf.
_________________________________________________
jaja schon gut
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 2:01 pm

Sie sparng am land, und holte sich wasser vorrat.Sie fülte viel wasser in 2 "trinkbehälter", damit sie imer wasser hat zum bändigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 2:18 pm

Ich Stellte mich Grade hin und Faltete die Hände.
"Amaterasu. Ich ercuhe deine Hilfe Großmutter Amaterasu!"
Sagte ich halblaut.
Es endstand Nebel um mich erum Und ein Großer eleganter drache erschien.
Ich Machte einen Kniefall.
"Großmutter Amaterasu. Vielen dank."
Der drache schaute mich mit einem Freundlichen Blick an.
"habe ich nicht gesagt du sollst nicht niederknien?" sagte der Drache.
_____________________________________________
kann euch Midori diese Fähigkeit Bitte Beibringen XD Ich würde sogerne sowas Können und euch Lehren XD
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 2:32 pm

Luna sah sie an wie hast du da sgemacht?



-------------------------------------


ja klar^^ bring sie mir bei ich muss aquana rufen XD^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 2:37 pm

Ich erhob mich und Legte Amaterasu eine Hand auf die stirn.
"Das Ist Amaterasu. Sie ist meine Begleiterin. Ich habe schon sehr früh gelernt sie um Hilfe zu bitten. Jeder Hat einen Vetrauten Geist, einen begleiter." Ich schaute Amaterasu in die Großen augen.
"Sie war einst die vetraute miener Mutter Und zum Todestag meiner mutter wurde sie zu meiner Vertrauten." Ich nahm die Hand von Amaterasus stirn. "Auch du müsstest einen vertrauten Haben. Soll ich dir beibringen wie man sie um Hilfe Bitten kann?"
__________________________________________________
Jaaa Very Happy Haste denn auch nen Pokeball? xD
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 2:39 pm

ja klar.. se lächelte und hörter ihr zu.. ich muss aquana rufen..





-------------------------


Lol^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 2:44 pm

Ich Sah zu amaterasu.
"Ein Vertrauter names Aqua, jah?" Amaterasu Nickte.
Ich faltete die Hände und schloss die augen.
"Konzentrie dich auf deine Vetraute Seele." hauchte ich.
Ich Konzentriete mich voll und ganz auf Luna.
"Sprich mir nach. Aqua, vetraute meiner Seele. Ich eruche deine Hilfe."
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 2:47 pm

Aquana vertraute meiner seele, ich brauche deine Hilfe sie sprach diese worte voller herzen, und auf einmal fing Lunas Talisman, den sie um den hals trug an zu glühen.Heraus kam ein weißer starhl, und dort wo der starhl hin traf, erschien ein weißer wolf, mit flügel.Aqua?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 2:54 pm

Amaterasu schaute anerkennend.
"Luna, du bist wirklich stark. Ich habe bisjetzt einmal erlebt das Jemand seinen Vetrauten sofort wecken konnte, das War Midori. Du kannst sehr stolz sein." auch ich verbarg meine annerkennung nicht
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 2:58 pm

Amaterasu lange nicht gehört.... das letze mal als du ncoh die frau als besitzer hattest....... Midori... ich fühle, das du einen sehr starken wilen besitz.Ihr seid bestmmt ein gutes team.....


Luna schaute dankbar.Ich glaube ich konte sie auf den ersten mal rufen, da sie schon oft mit mir flüstert.Aqua ist so zu sage ein teil von mir deswegen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 3:00 pm

ich machte einen kleine verbeugung.
"VIelen dank Aqua." sagte ich leise.
Amaterasu Grinste
"Ja das stimmt. Das letzte mal war Yoshino noch meine vertraute seele. Aber die zeiten Ändern sich. Midori und ich sind ein eingespieltes team. Und ich bin sicher Luna und Mirodri Werden auch ein gutes Team sein, da hast du recht Aqua."
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 3:14 pm

ja kann sein lächelte Luna.Los ir müssen akito retten! sie stioeg auf Aqua auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 3:17 pm

Ich schwang mir auf Amaterasus Hals und sie Setzte ihr Riesiugen schwingen in Bewegung. Mit Wenigen flügelschlägen waren wir über dem wald.
"Amaterasu! hast du einige Infos über die Antis.?"
Fragte ich. "Jah, einbisschen was konnte ich in der Pause die du mir gebast heraus finden. Ich weiß woe sie ihre Gefangen hinbringen, aber das ird ein Langer weg!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der hafen   

Nach oben Nach unten
 
der hafen
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Landungsschiff Zander im Mannheimer Hafen
» Hamburg-Hafen - eine philatelistische Reise
» Kleiner Rheinbummel im Hafen Andernach und in Oberwinter am 11.09.14
» Hafen Dio 1:87
» Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Play :: Das land Der Elemente-
Gehe zu: