kommt noch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 der hafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 1:41 am

danke aber es wäre auch gut wenn du dich nicht absichtlich übergiebst, das ist schlecht für deine stimmenbänder...
ich musterte kurz sie dann den marktplatz, es waren mehr als je zuvor, von den neuen bis zu generrälen...
wenn die uns sehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 1:43 am

"Warum, magst du meine singstimme?" ich lächelte fröhlich und mein geischt nahm wieder rote Farbe an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 1:45 am

ja, du singst nicht schlecht
wir mussten weg aber wohin?
wir hatten bis jetzt nur glück...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 1:49 am

"Danke. Hast du meinen Ganzen auftritt in der bar gesehn?" fragte ich und Lächelte. ich freute mich sichtlich über das Kompliment
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 1:50 am

ja
ich dachte angestrengt nach, am liebsten würde ich mit meinem feuer spielen, doch dann wären wir erledigt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 1:53 am

Ich überlgte einen augenblick.
Dann hatte ich eine idee.
"Komm mal mit." flüsterte ich. Ich zog ihn in eine gasse und wartete einen eugenblick. Eine lange Pfüzte zog sich von hier bis azf den Platz und ich wartete bis jemand in die Püze Trat. Ich schickte einen Impuls los und das wasser spirizte zu allen seiten und alle Antis stürzten sich auf den Passanten. Ich zog ihn mit mir und Sprang über eine Mauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 1:55 am

der passant, das war eine unschuldige person...
sagte ich mit einem nicht zuzuordnenden blcik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 1:55 am

"Nein. Das ist einer aus der bar." sagte ich mit abscheu in der stimme.
"h-hast du vergessen was sie getan haben." ich lehnte mich an die wnad und schaute auf den boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 2:01 am

nein aber das was jetzt die anti´s mit ihm machen hat keiner verdient...
ich wendete mich ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 2:02 am

"Willst du damit sagen das das was sie mit mir Gemacht hätten nicht genauso schlimm wäre ?!" fragte ich aufgebracht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 2:03 am

du weist nicht was sie jetzt machen...mit ihm....
ich schaute den antis aus sicherer entfernung zu
es war schlimm was sie mit dir gemacht haben aber... das ist etwas vollkommen anderes...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 2:05 am

"Diese ... Siese schweine hä-hättem mivh Vergewaltigt! Sie haben sich wie tiere Benommen! ... " tränen stigen mir in die augen.
"hast du eine ahnung was ich für angst hatte ?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 2:07 am

du hättest mit allem rechnen müssen als du diese bar betreten hast und auch als du sie auch noch angestachelt hast mit deinen worten"wollt ihr noch was heißes sehen"...
ich schaute hinnab
doch er, er war unschuldig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 2:08 am

"Genau. Mache mir ein schlechtes Gewissen!" fauchte ich und stapfte an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 2:10 am

...
das ist die falsche richtung
wollte ich noch rufen doch da war sie schon in mitten der anti´s
ich ging ihr hinter her auch wenn das lebensgefährlich war
ich kann sie nicht im stich lassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 2:12 am

Ich sprang auf eines der gebäude.
"Hey Jungs, lasst den Armen passanten in ruhe. Ich bin die die ihr sucht."
rief ich den antis zu, dann verschwand ich über die dächer.
Ich sprang von dach zu dach, wie ein schatten, Kaum zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 2:16 am

oh nein ist sie doof
die anti´s waren blitzschnell hinter ihnen
auch ich nahm die verfolgung auf...
ich war oft in dieder stadt gewesen und schon bald war ich bdei midori
was soll das?
HEY LEUTE SCCHAUT EUCH DEN AN

riefen sie
das wars...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 2:19 am

"Ich rette Deinem Unschuldigen Passanten das Leben." Ich beschleunigte meine schritte und Stand dann vor einem Hochaus. Ich brauchte nicht lange war dann auch oben. Das hochhaus stand direkt an der seestraße, wo das wasser tief war.
Ich stellte mich mit dem Rücken zu, abrunde und Lies mich fallen. Ich schlug einige Saltos und Landete dann Grade um wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 2:21 am

um den antis die sicht zu versperren erschuf ich eine riesige feuerwand
DAS IST ER WIRKLICH SCHNAPPT IHN!!!!
brüllte ein komandatn
alle antis blieben kurz vor mir stehen
jetzt verschwinde midori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 2:23 am

Ich war tief unter wasser und Faltete die hände.
Ich lasse dich nicht im STich Akito.
Ein lies einen riesigen Drachen aus wasser endstheen der seinen Kopf aus dem Kanal Streckte. Ich stand auf seinem Kopf.
"ich lasse dich nciht im Stich." rief ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 2:28 am

ich ließ mein feuer toben und tanzen und nahm so den leuten die sicht ich warf midori einen kleinen sack mit geld im getummel zu und dort drin war ein zettel auf dem stand:

Spoiler:
 
die antis nahmen mich mit und verschwanden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 2:43 am

"Akito ! Nein!" Rief ich ihm nach.
eine träne tropfte auf den Wasserdrachen.
"Diese Mistkerle Haben Akito!" fauchte ich und mit einer einfachen handbewegung gebot ich meinem Drachen zur Herberge zu fliegen.
Ich war resend vor wut. VIlleicht liebte er mich niht, aber ich liebte ihn ud ich lasse nur zu das ihm was passiert! Der drache senkte den Kopf und Ich sprang auf den steinboden. Einige Passanden warfen steine auf mich die ich einfach abwehrte. Ich betrat die Herberge. "Hikari und Luna, Wo sind sie?" zischte ich. Die frau sagte mit zitternder stimme eine zimmernumme und ich ging zu ihnen. Ich lies 2 Wasser schilde endstehen und schloss Hikari und Luna darin ein. Ich verlies das Zimmer und ging auf mein zimmer. Die beiden wasserkäfige schwebten mir nach. Ich Band mir die Haare zu einem Zopf und teckte sie mir hoch. Ud band mir eine tasche um den oberschenkel die ich mit Eismessern füllte. Zudem meine kleine geheimwaffe. 2 Eisklingen die ich in meinen Stulpen vetsreckte. Wie eine Assasine war ich ausgestattet.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 11:38 am

ich ging durch die herberge und öffnete eine tür
midori, hikari, luna?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 12:36 pm

Arwen was ist los? luna saß auf dem boden und langweilte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der hafen   So Aug 15, 2010 12:41 pm

nichts ist los
ich habe euch bloß gesucht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der hafen   

Nach oben Nach unten
 
der hafen
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Landungsschiff Zander im Mannheimer Hafen
» Hamburg-Hafen - eine philatelistische Reise
» Kleiner Rheinbummel im Hafen Andernach und in Oberwinter am 11.09.14
» Hafen Dio 1:87
» Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Play :: Das land Der Elemente-
Gehe zu: