kommt noch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorgeschichte der luft

Nach unten 
AutorNachricht
Hikari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Vorgeschichte der luft   Mi Aug 04, 2010 12:46 pm

Geschichte der Luft


Vor langer zeit lag der stamm der luft noch über den wolken. In dieser zeit herrschte Mizuki,eine überaus liebevolle herrscherin, über das volk und alles war friedlich.
Sie war sehr alt und starb. Der nachfolger war Masuyo,ein grausamer herrscher. Sein ziel war es die anderen Nationen zu erobern und unter dieser vorstellung brachte er das luftvolk auf die erde. Er verlohr gegen die anderen Nationen,wurde vom tron gestürtzt und verbannt. Die rechtmäsige nachfolgerin ist Hikari. Aber da sie noch zu jung ist wurde ein junge,namens Nori zum tronnachvolger erklärt.Dieser stammt jedoch nur aus einer zweig familie.sein ziel ist es die anti-elemente zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vorgeschichte der luft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Antrieb
» Die Teilnehmer vom "Rennen von Rainhill"
» Malta 25. - 27.11.2011
» 10$ in der Luft..
» Rückkehr aus der Luft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Allgemeines :: Vorgeschichten-
Gehe zu: