kommt noch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorgeschichte des Wassers

Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Vorgeschichte des Wassers   Mi Aug 04, 2010 11:23 am

Shila, die Wassergöttin,Herschte hier.Durch magische ereignisse,wurde sie mächtiger als alle anderen.Sie spürte unruhe...Aber es waren nicht die anderen nationen...Weit im norden... gibt es Einen Stamm,Er nennt sich anti Elements...Dort lebten alle Mächtigen Bändiger, die die Götter nicht leiden könnten, und deshalb wegreisten.Seid her wurden sie böse und greiften immer die dörfer an.Shila musste es beenden.Sie wanderte zu dieser insel.Doch es waren zu viele bändiger aller art.Shila werte sich gut aber leider gelang es ihr nicht sie Aufzuhalten.Sie nahmen sie gefangen bis sie starb.Nun wurde Luna auserwählt,denn sie war die beste Bändigerein im Dorfe.Luna ist zwar erst 12 aber schon sehr talentiert.Aber Da Luna so jung war, wurde erst ein anderer Auserwählt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
 
Vorgeschichte des Wassers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Tipp] Gliederung einer Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Allgemeines :: Vorgeschichten-
Gehe zu: