kommt noch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorgeschichte des Feuers

Nach unten 
AutorNachricht
Shana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Vorgeschichte des Feuers   Di Aug 03, 2010 10:32 pm

Vorgeschichte des Feuers


Erst lebte Das Element Feuer friedlich mit allen anderen Nationen. Doch dann wollte die Göttin es nicht mehr aushalten und sie erklärte den anderen Elementen Krieg. Sie Kämpften um ihr Leben, bis die Göttin zurück kam und sich zurück zog. Der Krieg wurde langsam wieder zu Frieden und die Nationen lebten Friedlich. Doch die Göttin wollte noch mehr. Noch mehr Kraft. Sie ging in den Wald und sammelte Seelen und wurde Stärker. Sie wurde zur Meisterin. Alle wollten auch in den Wald, doch dieser war Abgesperrt. Die Meisterin lachte über alle. Die Nation wurde Sauer und verjagte sie. Kurz darauf verließ sie die Stadt. Nach Jahren kam sie wieder, um alles Heil zu machen. Das wurde es auch - die Nation akzeptierte sie wieder und sie wurde wieder zur Meisterin. Nun herrscht sie wieder über das Land. Die Meisterin wurde wieder berühmt. Danach aber starb sie, und die Prinzessin, Shana, kam an den Thron. Nun herrscht sie über die Nation. Noch ist alles Ruhig, doch bald auch wird sie Krieg erklären, denn sie will alleine über die Welt herrschen. Wer sich gegen sie protestiert, wird Verbannt. Aus der Nation geschmissen. Wenn er wieder kommt, wird er dann verbrannt. Viele trauen sich das nicht. Nach einem Tag danach herrschte Ruhe. Nur Shana wurde unruhig. Es war zu still. Sie überprüfte die Stadt, aber nichts kam heraus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Vorgeschichte des Feuers   Mi Aug 04, 2010 11:06 am

Ich dachte wir leben alle freidlich XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Shana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Vorgeschichte des Feuers   Mi Aug 04, 2010 11:19 am

Nää...Das ist doof. Erst recht, Feuer ist doch ''Allergisch'' gegen Wasser, dann können die Krieg haben usw. Weil sonst wird das wieder langweilig wie bei The night of Dreams...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Greven

BeitragThema: Re: Vorgeschichte des Feuers   Mi Aug 04, 2010 11:25 am

ne ich hätte es so gedacht wie es in meiner geschichte steht, das es im norden eine riesiege anzahl an mächtiger erd,feuer,wasser,luft bändiger gibt, die gegen uns sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theworldofelements.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorgeschichte des Feuers   

Nach oben Nach unten
 
Vorgeschichte des Feuers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brandon Sanderson - Mistborn-Trilogie
» [Tipp] Gliederung einer Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements :: Allgemeines :: Vorgeschichten-
Gehe zu: